Was du hast hab ich nicht und es gibt es auch nicht bei mir. Bei mir waren es glaube ich Standort Dateien die ich anfordern konnte. Das hat ein paar Tage gedauert bis die kamen.
Das hier sehe ich ,noch nicht mal der Kilometerstand wird angezeigt.
Was du hast hab ich nicht und es gibt es auch nicht bei mir. Bei mir waren es glaube ich Standort Dateien die ich anfordern konnte. Das hat ein paar Tage gedauert bis die kamen.
Das hier sehe ich ,noch nicht mal der Kilometerstand wird angezeigt.
Hallo, meine Frau hat kürzlich eine Notbremsung gehabt. Eigentlich unerklärlich,schönes Wetter , kein Gegenverkehr, Fußgänger etc. Das Manöver war so hart das die Dashcam angesprochen hat.
Kann jemand was dazu sagen ?
Ich hab das mal gemacht da kam irgendein Kauderwelsch zurück...Codes ?
Was ist Car Data ? In der App steht nichts !
Alles anzeigenHö?
Das ist ja komisch.
Sorry, aber ich dachte, das gehört zu den Grundfunktionen.
Arbeitet einer von euch vielleicht mit Home-Assistant, Node-Red, FHEM oder eine der vielen anderen Anwendungen, die die BMW-API bedienen kann?
Wäre interessant, ob das nicht übermittelt wird, oder einfach nicht angezeigt wird.
Gruß
Mike
Das hatten wir schon mal in meinem Thema wo ich fragte was mir die App bringt. Ich habe keinerlei Automation die hier benannt ist von daher kann ich da nicht mitreden.
Ich habe eigentlich schon eine gute Ausstattung inkl. Navi. Geht trotzdem nicht, keine Ahnung wie alt deine I-stufe ist. Meine ist noch von 2015... also nur einmal Update des Fahrzeugs erhalten.
Was muss man denn haben, um diese Daten abzurufen? Ich kann in der MyBMW App nur die Position abrufen. Zusätzlich kann ich über die Buttons Ver-/Entriegeln, Hupen, Licht machen und Lüftung planen. Remote Services sind aktiviert, sonst nichts. Brauche ich da noch kostenpflichtige Abos?
Viele Grüße
Whitie
Bei mir das gleiche . Es liegt vermutlich am BJ. oder Softwarestand das es bei uns nicht geht.
Für alle Umrüstungs Interessierten : Es ist wichtig zu wissen welches BJ ihr habt bzw ob es ein EVO system ist! Wenn das eine Fahrzeug mit Touchscreen original ist wird die Luft generell dünn. Da geht mm. nichts !
Wow, krass was es nicht so alles gibt. Aber ob mir das Upgrade 300 € wert sind, weiss ich noch nicht.
Ich habe lieber hier investiert als in das BMW system Stichwort Navigation Update usw. Es gibt eigentlich kostenpflichtige TomTom Navigation in Echtzeit Live Traffic und Blitzermeldungen für das Android System auf anderen wegen .Wer da Interesse hat darf mir gerne auch eine PN schicken.
Alles anzeigenIch habe hier mal gesucht und es gibt ja sogar einen Plan für die Sicherungsbelegung
ThemaSicherungsbelegung F45/46Hi, ich bin zufällig über die Sicherungsbelegung gestoßen. Sowas gehört mm. hier ins Forum.
youtube.com/watch?v=KJ5rC0CnT8w
Habe das ganze dann mal newTis angeglichen....
Joa meine AHK ist angeschlossen wie in der Anletiung, aber halt laut newTis Schaltplan an Klemme 30B
Ich werde mal messen ob ich dann wirklich eine richtige echte Klemme 30 finde...
Schläft der BDC auch komplett ein, wenn Türen offen sind / Auto nicht verriegelt ist?
Ich hätte auch gerne Zugang zu diesem Tis. Wie,wo,was ? Gerne per PN