Herzliche Willkommen,
und viel Freude mit dem neuen Wagen.
Grüße
Peter
Herzliche Willkommen,
und viel Freude mit dem neuen Wagen.
Grüße
Peter
Hallo,
die regelrechte Funktion scheint ziemlich unterschiedlich auszufallen.
Ich kann mich über Unregelmäßigkeiten nicht beschweren, die Automatik macht bei Zeiten was sie muß.
Gruß
Peter
Hallo Zusammen,
. Der Touchscreen, so toll wie er ist, benötigt mehr Aufmerksamkeit während der Fahrt und lenkt damit vom eigendlichen Zweck des Autos ab. Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber mit i-drive Controller bin ich schneller im gewünschten Menüpunkt.
Ist aber nur meine Meinung und soll keine Für- und Widerdiskussion auslösen.
lg Stefan
Hallo Stefan,
das sehe ich wie Du!
Was durchaus noch erwähnenswert ist, beim Touchscreen musst Du dich zudem noch aus dem Sitz nach vorne beugen um das händeln zu können, habe ich so selbst erproben können.
Da bleibe ich lieber mit dem Rücken an der Lehne, den Blick auf das Verkehrsgeschehenen gerichtet und drehe am Rädchen.
Nicht alles was neu ist,
ist auch gut und brauchbar. Kurzum ich halte dies für eine technische Spielerei, nicht mehr und nicht weniger.
Grüße
Peter
Hallo,
ich hatte den Ausfall ein einziges Mal.
Seitdem läuft wieder alles völlig normal und fehlerfrei.
Gruß
Peter
Hallo Martin,
Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit dem neuen Wagen
wünscht Euch
Peter
und danke für die ersten Eindrücke
Hallöchen,
a bisserl was muß sich da denn doch an Heck und Front getan haben.
Vor meiner Haustüre fahren tagtäglich die "Getarnten" vorbei.
Die Tarnfolierung beschränkt sich bei den F45 ausschliesslich auf die Bereiche der Stoßfänger und im Heckbereich zusätzlich in die Beleuchtungseinheiten hineinreichend.
Also wird sich dort in geringem Umfang etwas geändert haben.
Grüße
Peter
Servus miteinander,
war heute wieder einmal eine längere Strecke unterwegs und habe mein DAB-Radio ausgiebig genossen und schätzen gelernt.
Dabei habe ich mal extra auf Lautstärkeschwankungen und dergleichen in allen möglichen Fahrtsituationen geachtet.
Mir ist nichts negatives aufgefallen, das Radio macht was es soll, kristallklarer, störungsfreier, gleichmässiger Klang, nur unterbrochen durch Verkehrsdurchsagen aber auch die kann man wegschalten.
Bei Fahrtunterbrechungen (ohne den Ausknopf zu drücken), auch von längerer Dauer startet das Radio automatisch wieder auf dem Level mit dem man den Wagen verließ.
Ich habe aber bei CHIP.de zufällig folgenden Beitrag gelesen, vielleicht hilft es den Problemfällen.
http://zuhause.chip.de/autorad…-und-leiser-was-tun_27972
Vielleicht findet man im Umfeld der Einstellungen eine Möglichkeit.
Gruß
Peter
Ah, ok., ich werde mal im Kofferraum nach dem Schlüssel gucken oder notfalls nachfragen.
j.
Hallo Jennss,
kein Schlüssel, das Teil oder "Nuss" könnte man auch sagen wird in den Drehmomentschlüssel oder den Pressluftschrauber eingesetzt.
Das dieses kleine Sicherheitsfuture seit neuestem gratis geliefert wird wusste ich nicht, danke für die Info.
Ich bezahlte noch extra dafür.
Grüße
Peter
Hui, ich habe keine Radschrauben vereinbahrt. Die Ganzjahresreifen hat der Händler gewechselt. Vielleicht kamen die dabei irgendwie dran...
Das Wort "Carwalk" kannte ich noch gar nicht
.
j.
das ist Super vom Händler, sehr aufmerksam, da macht man sich Freunde, normal bezahlt man die Sicherungen als Extra separat.
Nur muss er Dir dann den Adapter mitgegeben haben, evtl. liegt das Teil im Kofferraum oder beim Boardwerkzeug dabei denn ohne wird der nächste Radwechsel ein Problem.
Carwalk habe ich mir ausgedacht.
Grüße
Peter
Hallo Jennss,
kurze Zwischenfrage:
Habe eben deinen sehr guten Carwalk in der Galerie betrachtet und dabei ist mir aufgefallen das Du bereits die Radschraubensicherung montiert hast!
Musstest Du die Radschraubensicherung als Extra bestellen oder war die schon so montiert.
Das wird so unterschiedlich gehandhabt, bei dem einen ist sie bereits dran, beim nächsten mit Alus wieder nicht.
Gruß
Peter