oder den Knopf bei den Fensterhebern einmal kurz betätigen und schon klappen sie auch an.
Ich finde das wahlweise anklappen der Spiegel eigentlich zweckmässiger weil ich selbst entscheiden kann wann ich die Funktion für notwendig erachte.
Gruß
Peter
Beiträge von El Cid
-
-
Danke Euch,
gibt immer noch etwas Neues zu entdecken!Grüße
Peter -
Hallo Matthias,
perfekte Arbeit,
da gibt's nichts zu kritisieren!Apropos, die Sportanzeige im Bildschirm habe ich noch nicht gefunden, wie kommt man dorthin?
Grüße
Peter -
Bei M/S wird ja nicht automatisch geschaltet, im normalen Sportmodus schon. Das ist doch der wesentliche Unterschied oder sehe ich das zu einfach?
j.Die BA sagt folgendes:
Manuellbetrieb M/S aktivieren
1. Wählhebel aus Wählhebelposition D nach links drücken.
2. Wählhebel nach vorn drücken oder nach hinten ziehen.
Manuellbetrieb wird aktiv und der Gang wird gewechselt.
In der Instrumentenkombination wird der eingelegte Gang angezeigt, z. B. M1.
Bei Erreichen der maximalen Drehzahl wird im Manuellbetrieb M/S bei Bedarf automatisch hochgeschaltet.Auch die erreichte Drehzahl ist im Manuellbetrieb der Automatik von Bedeutung, denn wird die Maxdrehzahl erreicht wird automatisch geschalten!
Gruß
Peter -
Sagt mal.... nun habe ich eine VIN, aber noch kein Produktionstermin. Abholung soll aber in 15 Tagen sein.
Was meint ihr, wird das `was, oder soll ich mich gleich auf eine Verspätung einstellen?VG
Oliver
Hallo Oliver,
nicht nervös werden,
gut Ding will Weile haben!
Bei 10 Resttagen würde ich dann mal nachfragen, Du willst ja schließlich auch planen können.Gruß
Peter -
Hallo,
Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Wagen.Gruß
Peter
-
Hallo,
das Thema hatten wir hier schon mal und das Resume von enux ist recht interessant,
(siehe Link)
nachrüsten Dachreling beim 216Gruß
Peter -
und hier noch ein Clip des ADAC
zum RadwechselExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Preisdifferenz nicht groß?
800€ Unterschied !?Das eine ist vom Händler ein Komplettpreis das andere Online mit Nebenkosten...
Nicht vergleichbar.ich meinte natürlich die Differenz zu den BMW-Alus aus meinem Link zu dem 1.200€ Angebot des Reifenhändlers.
Da liegen gerade Auge mal Pi ca. 300€ dazwischen.
-
Hallo,
also recht groß ist die Preisdifferenz jetzt nicht.Die Felgenqualität schätzte ich bei den Originalfelgen doch etwas höher ein.
Beide Angebote sind von renommierten Händlern.
http://www.ebay.de/itm/NEU-Original-BMW-2er-AT-F45-F46-GT-17-Zoll-A...
http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-RDCi-Winterkomplettradsatz-Y-Sp...
Übrigens gibt's mittlerweile auch für die 205er Ketten von RUD
http://www.rud.com/produkte/re…eeketten-schuhketten.htmlGruß
Peterergänzt mit:
Winterreifen "Schneekettentauglich: Nein"* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.