Beiträge von El Cid

..du musst nur daran denken, alle Änderungen wieder auf die ursprüngliche Einstellungen zurück zu setzen, bevor du das Fahrzeug zurück gibst.

Hallo,
    das sehe ich schon etwas kritischer,
    wie ist das denn beim Service oder irgendwelchen technischen Problemen usw.
    Da werden natürlich derartige Eingriffe genauso festgestellt.
    Ich würde davon jedenfalls dringend abraten. Darüber unterhaltet ihr Euch mal doch am besten mit einem Juristen!
    Ab dem Zeitpunkt von Veränderungen und technischen Eingriffen am Fahrzeug ist doch der Hersteller logischerweise aus Garantien und Gewährleistungen raus wenn er das nachweisen kann!
    Gruß
    Peter :0027:

Bei M/S wird ja nicht automatisch geschaltet, im normalen Sportmodus schon. Das ist doch der wesentliche Unterschied oder sehe ich das zu einfach? :)
    j.

Die BA sagt folgendes:

Manuellbetrieb M/S aktivieren
    1. Wählhebel aus Wählhebelposition D nach links drücken.
    2. Wählhebel nach vorn drücken oder nach hinten ziehen.
    Manuellbetrieb wird aktiv und der Gang wird gewechselt.
    In der Instrumentenkombination wird der eingelegte Gang angezeigt, z. B. M1.
    Bei Erreichen der maximalen Drehzahl wird im Manuellbetrieb M/S bei Bedarf automatisch hochgeschaltet.

Auch die erreichte Drehzahl ist im Manuellbetrieb der Automatik von Bedeutung, denn wird die Maxdrehzahl erreicht wird automatisch geschalten!

Gruß

Sagt mal.... nun habe ich eine VIN, aber noch kein Produktionstermin. Abholung soll aber in 15 Tagen sein.
    Was meint ihr, wird das `was, oder soll ich mich gleich auf eine Verspätung einstellen?

VG

Oliver

Hallo Oliver,
    nicht nervös werden,
    gut Ding will Weile haben!
    Bei 10 Resttagen würde ich dann mal nachfragen, Du willst ja schließlich auch planen können.

Gruß

und hier noch ein Clip des ADAC ;)
    zum Radwechsel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :0027:

Preisdifferenz nicht groß?
    800€ Unterschied !?

Das eine ist vom Händler ein Komplettpreis das andere Online mit Nebenkosten...
    Nicht vergleichbar.

ich meinte natürlich die Differenz zu den BMW-Alus aus meinem Link zu dem 1.200€ Angebot des Reifenhändlers.
    Da liegen gerade Auge mal Pi ca. 300€ dazwischen.
    :0027: