Beiträge von El Cid
-
-
Hallo zusammen,
gegen die “Daueraktivierungs“-Theorie spricht, dass am Fahrzeug, sowie ich das verstehe, keine unerwünschten Funktionen aufgetreten sind: Heckklappe offen, Fzg. verriegelt o. ä.
Ich fahre seit 18 Monaten täglich (keyless) und habe mich mit der Batterie im Schlüssel noch gar nicht beschäftigt. Für mich ist das bei AndreBovle ein Defekt.
VG
dies ist ja auch nicht notwendig.
Wenn das Fahrzeug in der Garage oder sonst wo steht, also außerhalb des Keylesssendebereiches steht kann sich bei Dauerkontakt in der Tasche trotzdem die Batterie entleeren.
Ich würde es erst mit frischer Batterie und dem Etui versuchen.
Das kommt immer noch günstiger als bei BMW direkt vorbei zu fahren, danach kann man immer noch zu BMW fahren, ausser es handelt sich um einen Garantiefall.Grüße
Peter -
allerdings kann man seitenweise Beiträge lesen in den berichtet wird
das Fahrzeuge mit offener Heckklappe usw. auf der Straße standen.
Am Ende stellte sich heraus das stets ungewollte Funktionsauslöser bzw. ungewollte Dauerkontakte Schuld hatten und immer wurde der Schlüssel lose in der Tasche getragen.
Eine Vorwarnfunktion des Kombi bei leerer Schlüsselbatterie ist mir neu, wo genau soll das stattfinden?
Ich habe das BMW Lederetui und bislang keinerlei Probleme, weder mit der Batterie noch mit offenen Heckklappen.Wie kannst Du Dauerkontakte deines Schlüssels in der Tasche ausschließen?
Gruß
Peter -
Hallo,
wie trägst Du den Schlüssel bei Dir?
In einem Etui oder einfach so in der Hosentasche?
Von Hosentaschenträgern hörte ich schon öfters das über den Schlüssel versehentlich Funktionen ausgelöst wurden oder permanent der Signalknopf gedrückt war was letztendlich zum entleeren der Batterie führen könnte.
Gruß
Peter -
Hallo,
lest mal die Beiträge durch,
freundlich und ohne jegliche Aggressivität, war sicherlich gut gemeint, also wirklich kein Grund so mimosenhaft zu reagieren!Gruß
Peter -