Beiträge von El Cid

Guten Morgen an das Forum,
    ich war beim Freundlichen und bekomme am Montag die beiden Ziergitter auf Kulanz.
    Er hat Reste von einen Textilstreifen aus der Waschanlage gefunden der sich hinter den Stäben verfangen hatte.
    Die Waschanlage hab ich damit auch konfrontier. Aber wie ihr schon oben geschrieben habt. Es ist scheinbar aussichtslos denen etwas nachzuweisen.
    Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Eddi

Servus Eddi,
    das finde ich jetzt aber wirklich gut,
    hat sich evtl. aufgrund solcher lobenswerten und großzügigen Kulanzaktionen der Begriff "Freundlicher" generiert. :0007:
    Vom Waschanlagenbetreiber allerdings eine Sauerei!
    Grüße
    Peter :0027:

Der Meinung wie wpau bin ich auch. Ackerflächen für "BioSprit" ist bei unserer wachsenden Erdbevölkerung der falsche Weg. Dann lieber 1x mehr das Fahrrad oder die Öffis nehmen. (Nur muss das der Rest der Family auch noch verstehen)
    Mit dem Bike bin ich teilweise genau so schnell im Büro wie mit dem Auto. (8km)

Hallo,
    in München habe ich es mir ohnehin abgewöhnt mit dem Auto zu fahren, macht absolut keinen Sinn!
    Das schlimme ist, wenn man in die Autos schaut sitzt in mind. 95% der Autos eine Person (der Fahrer) und genau so hoch ist die Anzahl der Stadtmünchner die Fahren obwohl der öfftl. Verkehrsverbund spitzenmässig ausgebaut ist.
    Mit ist das unverständlich, bin mit der U-Bahn in der Hälfte der Zeit im Büro bzw. Zuhause.
    Fahre zudem umweltfreundlich und auch noch günstiger.
    Gruß

Ich bilde mir ein beim letzten auffüllen knapp 3 Liter rein gekippt zu haben.
    1 Liter Konzentrat und ca 2 Liter aus meinem 5L Kanister in dem ich das Wasser
    aus dem Wäschetrockner sammle.

das ist aber wie mit Deinem Sinnspruch unten,

"Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.

Sicher ist gar nix :D

Hallo,
    ich halte ich es eher für unwahrscheinlich das ein derartiger Schaden in der Waschanlage entsteht.
    Den Beweis später und nachträglich zu erbringen halte ich nicht für möglich.

Ich würde die defekten Teile austauschen und in der Garage einlagern.
    In der Folgezeit würde ich die Nierengitter nach Autowäschen besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Bei uns werden gerne Außenspiegel abgetreten und Kühlergitter mit den Füssen eingetreten, wenn sonst kein anderer Schaden entstanden ist halte ich dies für sehr wahrscheinlicher.

Gruß

Hallo,
    die Maschinenbauingenieure von BMW lassen Grüßen,
    mir wurde empfohlen den Motor mit Superplus zu füttern und er würde es mir nachhaltig danken.
    Fakt ist, dass ich im Touring über einen längeren Vergleichszeitraum mit Super Plus zu Super mit deutlich geringerem Spritverbrauch auskam.

Gruß

Da kann er pleite machen wie er will, es ist immer noch MEIN erworbenes Eigentum.(Natürlich nur, wenn ich es beweisen kann)

ich habe das im Verwandtenkreis einmal selbst direkt miterleben dürfen.
    Das erledigt der Konkursverwalter. Das nimmt aber in der Regel soviel Zeit in Anspruch, dass Du neue Winterräder kaufst oder einfach deinen Wagen freiwillig stehen lässt.

Gruß