meine Antwort war wohl die Falsche, deshalb edit .
@ Admin bitte den Beitrag löschen
meine Antwort war wohl die Falsche, deshalb edit .
@ Admin bitte den Beitrag löschen
Alles anzeigenOT ON:
der absolut neueste Klopper in diesem Falle ist, dass VW (bzw. dessen im Auftrag handelnden Anwälte) nun frech behauptet, dass in Europa gar nie manipuliert wurde, dazu noch, dass es auch nie eine Gesundheitsgefahr gegeben habe.
Ich habe hier irgendwann mal gesagt, dass bei uns in Deutschland so ein Drecksladen a la VW fast ohne Konsequenzen durchkommen wird, ich befürchte, ich werde Recht behalten.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/vw-europa-101.html
OT OFF
Hallo,
das ist doch auch logisch!
Über VW und Audi liegen die schützende Hand des Landes, fast hätte ich gesagt von Mutti.
Es ist zum kotzen zu welcher Bananenrepublik das Land vergammelt.
Gruß
Peter ![]()
Alles anzeigenAlles klar.
Bei mir schauen die LEDs definitiv so aus wie auf dem Bild von Aktiv.
Also sieht das vermutilch bei allen gleich aus.
Sehr beruhigend.
Möglicherweise hab ich nicht so genau geschaut und es gleich als Staub gesehen.
(ein bisserl nach Staub schaut es aber schon aus)
Bin echt sehr begeistert wie schnell und fachkundig ihr auf Fragen antwortet.
Kompliment.
LG Ali
Hallo Ali,
das war bei meinen Bi-Xenon Scheinwerfer im Dreier nicht anders,
gesehen habe ich dieses Erscheinungsbild leuchtender Xenon bzw. LED- Scheinwerfer auch noch nie anders.
Die sehr gute Erklärung des Umstandes durch Active sollte aber schon mit dem "Danke-Button" belohnt werden!
Gruß
Peter ![]()
Hallo,
das ist völlig normal und an jedem LED Scheinwerfer zu beobachten.
Gruß
Peter ![]()
Hallo,
ein relativ neuer Test des F45
Gruß
Peeter
Seit wann kann ich nicht sagen - Hinweis: Nur in Verbindung mit BMW Navigation Professional (609) erhältlich.https://www.bmw-connecteddrive…portal/store/Base_CarPlay
bmw apple carpla.png
Servus DW,
dann musst Du nur noch das passende Auto dazu kaufen.
unser Pseudo Navigationssystem Professional heisst im AT und GT Navigation Plus.
Das wird in diesem Fall nicht passen.
Gruß
Peter ![]()
Auto zeig bei mir auch je nach Temperatur 0,1 bis 0,2 weniger an als die Anlage an der Tankstelle. Die Luftdruckanlagen an der Tanke werden regelmäßig geeicht, also ich denke die sind tendenziell schon aussagekräftiger.
ne, das war von mir etwas anders gemeint.
Folgendes, man kann den Luftdruckautomaten so programmieren, dass er den Reifen genau mit dem geforderten Druck befüllt.
Die Befüllung der Hinterräder war nun soweit in Ordnung.
Den notwendigen Druck für die Vorderreifen eingestellt und befüllt. Anschliessend habe ich das Reset durchgeführt und da differiert nun von Links nach rechts der Druck um 0,1! Kann bei einem Automaten eigentlich fast nicht möglich sein.
Die 0,1 Bar Differenz sind wohl zu vernachlässigen das ist mir schon klar aber verständlich ist mir der Umstand trotzdem nicht.
Gruß
Peter ![]()
Hallo,
ich habe das kleine Trennnetz nun auch eingehängt!
Der Einbau ist schon eine Geduldsübung und ein elendes Gepfrimel, praktisch ist etwas anderes.
Normalerweise ein Transportschutznetz das schnell eingebaut sein sollte, so aber nicht.
So sehr ich von dem Auto begeistert bin, an Kleinigkeiten und an wirklich durchdachten Elementen fehlt es etwas. Auch da trauere ich der Rollo- und Netzkassette des Dreiers nach.
Was mich persönlich stört ist der etwas breit geratene Rand der oberen Netzeinfassung. Auf der Autobahn, bei höher gefahrenen Geschwindigkeiten verschwinden hinter dem Einfassungsrand des Netzes schon mal Fahrzeuge.
Gruß
Peter ![]()
Und dann noch 300€ für Apple Car Play ... ich werde in mein Auto ziehen und die Wohnung verlassen.
![]()
![]()
so kann es gehen, mit Full House ![]()
Grüße
Peter ![]()
jetzt haben wir schon vollautomatische, programmierbare Reifendruckstationen an der Tankstelle und trotzdem differiert nach dem Reset der
Fülldruck diagonal um 0,1.
Grüße
Peter ![]()