Beiträge von El Cid

Hallo,
    das ist doch auch logisch!
    Über VW und Audi liegen die schützende Hand des Landes, fast hätte ich gesagt von Mutti.

Es ist zum kotzen zu welcher Bananenrepublik das Land vergammelt.

Gruß
    Peter :0027:

Hallo Ali,
    das war bei meinen Bi-Xenon Scheinwerfer im Dreier nicht anders,
    gesehen habe ich dieses Erscheinungsbild leuchtender Xenon bzw. LED- Scheinwerfer auch noch nie anders.

Die sehr gute Erklärung des Umstandes durch Active sollte aber schon mit dem "Danke-Button" belohnt werden!

Gruß

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,
    ein relativ neuer Test des F45

Gruß
    Peeter

Auto zeig bei mir auch je nach Temperatur 0,1 bis 0,2 weniger an als die Anlage an der Tankstelle. Die Luftdruckanlagen an der Tanke werden regelmäßig geeicht, also ich denke die sind tendenziell schon aussagekräftiger.

ne, das war von mir etwas anders gemeint.
    Folgendes, man kann den Luftdruckautomaten so programmieren, dass er den Reifen genau mit dem geforderten Druck befüllt.
    Die Befüllung der Hinterräder war nun soweit in Ordnung.
    Den notwendigen Druck für die Vorderreifen eingestellt und befüllt. Anschliessend habe ich das Reset durchgeführt und da differiert nun von Links nach rechts der Druck um 0,1! Kann bei einem Automaten eigentlich fast nicht möglich sein.
    Die 0,1 Bar Differenz sind wohl zu vernachlässigen das ist mir schon klar aber verständlich ist mir der Umstand trotzdem nicht.
    Gruß

Hallo,
    ich habe das kleine Trennnetz nun auch eingehängt!
    Der Einbau ist schon eine Geduldsübung und ein elendes Gepfrimel, praktisch ist etwas anderes.
    Normalerweise ein Transportschutznetz das schnell eingebaut sein sollte, so aber nicht.
    So sehr ich von dem Auto begeistert bin, an Kleinigkeiten und an wirklich durchdachten Elementen fehlt es etwas. Auch da trauere ich der Rollo- und Netzkassette des Dreiers nach.
    Was mich persönlich stört ist der etwas breit geratene Rand der oberen Netzeinfassung. Auf der Autobahn, bei höher gefahrenen Geschwindigkeiten verschwinden hinter dem Einfassungsrand des Netzes schon mal Fahrzeuge.
    Gruß

Hallo, @racing blue hast Du das kleine Display? Oder mit Navi groß/klein?Auto sagt mir auch ... einmalig. IMG_1459.PNG

Danke auch an @El Cid . Das man das alles nicht während der eigenen Autofahrt macht ist ja irgendwie klar. Danke für den Hinweis.

Dann kann ich meine Apps vom Handy spiegeln?
    Wer baut die Datenverbindung auf, das Auto oder mein Handy?

Servus DW,
    ich wollte damit nur bemerken, dass ich mit dem Wagen nur Fahren möchte und mich nicht auch noch nach Fahrtende mit der Onlinetechnik des CCDS spielen möchte. Das kann ich ehrlichgesagt auch im Büro oder Zuhause. Wenn der Beifahrer während der Fahrt damit herumspielt lenkt es aber auch gehörig vom Verkehrsgeschehn ab, mich jedenfalls.

Grüße
    Peter