Hallo,
so beschreibt BMW das Connected Booster Paket.
WAS IST BMW CONNECTED+?
[Blockierte Grafik: https://www.bmw.de/de/shop/ls/assets-cd/icons/bmw/arrow-top-gs60.svg]
BMW Connected+ ist eine neue Ausbaustufe der Personalisierung im Fahrzeug und der Anzeige von Smartphone-Inhalten auf dem Control Display des BMW. Somit ist eine noch einfachere Anzeige und Bedienung im Fahrzeug möglich.
Die Vorteile auf einen Blick:
- Send my Routes to Car: Routenplanung vom Smartphone aus ist damit einfacher denn je.
- „Share Live Trip Status (nur für iOS-Geräte): „Wann bist Du da?“ – Mit der neuen Funktion gehört diese Frage der Vergangenheit an.“
- Navigate Door-to-Door: Die Zielführung auf den letzten Metern zum Ziel (Last Mile) und später auch wieder von dort zum Fahrzeug zurück (First Mile).
- My Destinations: Der schnelle Zugriff von allen angebundenen Endgeräten auf Kontaktdaten im Adressbuch.
*Bitte überprüfen Sie die technischen Anforderungen im Bereich "SO FUNKTIONIERT’S", auf der Paket-Detailseite.
BMW Ende
Ich persönlich sehe da keinen großartigen Gewinn, denn Routen kann ich auch ans Navi senden und RTTI sagt mir auch die Ankunftszeit voraus.
Grüße
Peter