Öhhhmmm, den hatten wir schon unter "Testberichte 225xe"....
das kann passieren ![]()
Öhhhmmm, den hatten wir schon unter "Testberichte 225xe"....
das kann passieren ![]()
Servus,
vielleicht ist dieser Bericht für Euch interessant.
Grüße
Peter ![]()
Was ist mit dem Wackeldackel der muss auch mit.
der ist ja schon wieder Kult!
Gruß
Peter ![]()
NEIN - nur die auf der Beifahrerseite ...
also Randstein erwischt!
![]()
na aber wirklich ordentlich teuer der Kunststoffschrott
![]()
Hallo,
nach 3500km und 1,5 Monaten sind doch meine Radnabenabdeckungen verschwunden
. Falls Sie jemand findet - bitte Info.
Besonderes Merkmal - steht BMW drauf und hat blaue und weiße Farbe drauf.
Jutt - Spaß beiseite - Warum der Threader: Falls jemand auch mal so ein Problem hat hier die TEILENUMMER von BMW: 36136850834 D: 55mm - hier in Berlin beim Händler 17,06€/Stk inkl. MwSt.
Werde mit mal ein paar NoName 55er kaufen - ggf. falls die Sammelwelle mal beendet ist bei Leebmann24 kaufen ...
Hallo nach Berlin,
wie,
gleich alle 4 Radnabenabdeckungen auf einmal!
17,06€/Stk inkl. MwSt.
Das kann nicht sein, die kann ich Dir günstiger besorgen. ![]()
Grüße
Peter ![]()
Danke für die vielen Feedbacks.
Ich habe mich jetzt auch für bestimmte BMW 17''/205er entschieden, da die auch ohne Runflat von BMW getestet wurden und so angeboten werden. Viele werden nur mit RF empfohlen. Ich bin mir zwar recht unsicher, aber ich glaube, so mach ich das.
Und ich nehm die Pirelli ohne RF, weil die Conti keinen Felgenschutz haben. Sicher ist sicher --> Frau am Steuer....
Hallo,
eine äußerst weise Entscheidung, den Felgenschutz hatte ich bislang stets auch, dieses mal habe ich nicht daran gedacht, parke aber auch extrem selten auf der Straße mit Randstein.
Grüße
Peter ![]()
Hallo,
zum Goodyear EfficientGrip Performance kann ich Dir leider nichts sagen
aber mit dem Michelin Primacy 3 bin ich sehr zufrieden.
Vor allem das Geräuschniveau des Reifens begeistert mich im direkten Vergleich zu den Conti die ich auf dem Dreier habe.
Gruß
Peter
Zum Thema Luxusproblem:
Zum Glück ist Tourist nicht mehr hier, der hätte uns bestimmt erzählt, was Luxus damals war, als er mit der ganzen Familie, also er und seine Frau, seine 3 Kinder, Oma und Opa, die drei Tanten und Onkel und den Hund im kleinen Käfer mit 30PS ohne Probleme über die Alpengipfelkreuze bis nach Australien zum Urlaub gereist ist.
na für diesen Beitrag müsste es aber mindestens 5 Bonusbewertungen geben!
(den großen ADAC Straßenatlas und die gehekelte Klopapierrolle hast vergessen)
Grüße
Peter ![]()
Hab ich grad noch angeschaut. Wenn man auf S. 53 schaut, ist hier doch auch keine Kennzeichnung für Zusatzausstattung!? Also nicht möglich bei 225xe iP., oder sehe ich das falsch!?
genau so ist es!!!
![]()