Beiträge von El Cid

so ausführlich und Komplex hat das aber einer der größten deutschen Versicherer nicht dargestellt, die Mühe macht sich keine Versicherung nur um die Kunden zufrieden zu stellen. Ich werde morgen Vormittag ein Foto des Schreibens mit der Begründung für die neue Tarifeinstufung einstellen. Da wurde aber nichts mit Unfallhäufigkeit usw. angeführt!

Deswegen meinte ich ja, lächerlich was die Versicherer da anführen!
    was Du schreibst ist der Schnee von Gestern, in diesem Fall jedenfalls.
    Da macht das Zahlen noch mehr Freude. :0009:

Hallo Peter,
    ja das sind immer wieder die weniger schönen Erlebnisse die man bisweilen mit wenig motivierten oder gestressten Mitarbeitern erleben darf.
    Wenn man dann selbst etwas Zeit mitbringt und man sich genug genötigt fühlt kann ein gang zum Vorgesetzten wahre Wunder wirken.

Gruß
    Peter :0027:

Hallo,
    genau so ist es!

Als Grund für die Verteuerung gab meine Versicherung übrigens an,
    dass die Ersatzteilpreise für Blechschäden usw. extrem in die Höhe geschnellt sind!

Über den Fantasienreichtum der Versicherungen kann man nur noch lachen, traurig für den Kunden wie er verschaukelt wird.

Gruß

Ja, da scheiden sich die Geister.
    Ich mag den Klang in Auto gern etwas kräftiger, bassiger.
    Ist mir schon klar, dass es kein Konzertsaal ist.

ist ja klar,
    war auch nicht böse gemeint von mir aber ich persönlich packe das einfach nicht.
    Meine Konzentration würde unter der vollen Dröhnung leiden.
    Meine Frau empfindet beispielsweise meinen eigenen Musikhörgenuss schon als zu laut.
    So unterschiedlich empfindet eben ein Jeder.

Gruß

Hallo zusammen,

kennt jemand die Standarddurchlaufzeit von beginn der Fertigung des Fahrzeugs mit Transport bis zur Auslieferung an den BMW Händler.

Gruß
    Sauerländer

Hallo,
    kann ich,
    gebaut wurde meiner beispielsweise am 19.02.2016 und Übergabe und Zulassung erfolgte am 03.03.2016
    Den Link such ich nochmal raus mit dessen Hilfe Du das Herstellungsdatum ablesen kannst
    und hänge ihn hier an.

hier ist er:
    http://www.etkbmw.com/bmw/DE/vin/decoder/online/
    Gruß

Hallo,
    aber jetzt erklärt mir mal bitte jemand was Musikgenuss in einem Auto bei Max-Lautstärke zu tun bzw. verloren hat und wie es dazu kommen kann.
    Habe ich irgendwo ein kleines Verständnisproblem oder gehört die Max-Lautstärke im Auto zum Musikhochgenuss?
    Oder kann solch ein Klangerlebnis nur durch bereits vorgeschädigte Ohrstöpselmusikhörer genossen werden?
    Grüße
    Peter

Wenn ich das richtig verstehe, kommt man dann bei 4 Lautsprechern, 2 Subwoofern und dem Verstärker auf grob gerechnet 1700 - 1800€ ohne Einbaukosten, ist das richtig?

Puh, ich persönlich weiß nicht, ob mir das der Preis in einem Auto Wert wäre, was selbst immer mehr an Wert verliert und laufende Kosten verursacht.
    Das Auto als solches ist ja auch nicht gerade als Referenz für guten Klang berühmt.

Hallo,
    das sehe ich ähnlich, wer verbringt ehrlich soviel Zeit im Auto bei ungestörtem Musikgenuss ^^
    sodass sich in irgend einer Relation diese Investitionskosten rentieren könnten.

Grüße