Beiträge von El Cid

    Hallo,
    ist auch nicht gewollt E Tankstellen zu errichten. Das Mythos E Auto wird in 10 Jahren verschwinden.

    das glaube und hoffe ich jetzt nicht unbedingt!
    Ich war sehr nahe dran mir selbst einen zu kaufen
    allerdings passte mein Streckenprofil überhaupt nicht dazu so das ich mich anders entscheiden musste.
    Ich hielt aber aus meiner rein persönlichen Sicht die mögliche Reichweite des Eltantriebes für mich noch nicht als ausgereift und ausreichend
    Vielleicht wird aber der Nächste einer, die Entwicklungsschritte gehen ja rasant voran.
    Gruß
    Peter :0027:

    Ok ich gebe es auf...


    Was ist nur mit dir los?


    Kopfkratz...

    Falls Du mit mir aus irgend einem mir unerfindlich Grund ein Problem hast
    kannst Du mir das gerne auch per PM mitteilen.
    Ist sicher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt,
    mir ist auch der Zusammenhang des Rot markierten Textes überhaupt nicht klar?


    Gruß
    Peter

    ja ok
    aber wie hättest Du dir das vorgestellt.
    So lange läuft die Großserienproduktion von Elt.Antrieben in der Kfz-Technik nicht das man schon Heute von einem nahezu lückenlos verfügbarem Elt.tank-Netz ausgehen kann.
    Ich für mein Empfinden habe schon das Gefühl das sich auf dem Gebiet gerade in den vergangenen 2 Jahren einiges getan hat.
    Das wird noch deutlich besser werden müssen.
    Allerdings ist es doch schon so, dass sich die in München fahrenden Fahrzeuge mit Elt.Antrieb noch sehr in Grenzen halten.
    Wahrscheinlich ist auch dies der Grund dafür.


    Gruß
    Peter :0027:

    Ok ich gebe es auf...


    Was ist nur mit dir los?


    Kopfkratz...

    was passt denn jetzt wieder nicht?


    Falls es irgend ein Problem mit mir gibt bitte ich Dich dringend sich an den Admin zu wenden und dich zu beklagen.


    oder pass auf ich mach das doch selbst!


    Ich wüsste nicht was jetzt schon wieder los ist?
    Langsam wird es richtig kindisch hier!

    dann musst Du suchen,
    ich habe ja Eingangs geschrieben,


    aus den unergründbaren Tiefen des Internetraumes!


    Ich finde es akut nicht mehr!
    Ich bin auch nicht gezwungen unverbindliche Beiträge hier noch wirtschaftlich belegen zu müssen!
    Es ging um eine Schätzung und kein Kostenangebot oder habe ich da etwas überlesen?


    Die Schätzkosten hierfür habe ich wie Du auch ohne genaue Quellenangaben gesetzt!
    Das muss jetzt aber ausreichen!


    :0027:

    Peter, wo hast Du die Info her?


    Ging es aus der Quelle tatsächlich um die Nachrüstung automatisch abblendender Außenspiegel?


    Grüße

    aus den unergründbaren Tiefen des Internetraumes!
    Es ging um die Nachrüstung von anklappbaren und abblendbare Außenspiegel allerdings für den Einser BMW wie ich schrieb und daran habe ich meine Schätzung grob angelehnt.


    Weshalb die explicide Nachfrage?
    Ging doch darum wer mit seiner Schätzung am nächsten dran liegt.
    1.000 - 2.000€ gibtst Du in deiner groben Schätzung an!
    Auf welcher Quelle basiert deine Schätzung?
    Da liege ich ja im unteren Bereich sehr gut mit drin nur eben das ich die Kosten aus einer bereits erfolgten Einserumrüstung etwas angeglichen habe.


    Gruß
    Peter :0027: