Beiträge von Schneckerl82

Danke für die Erklärung.

Wo werden die Dämpfe in den Ansaugtragt eingeleitet und wo sitzt das Druckregelventil?

Die Dämpfe aus der Zylinderkopfhaube werden auch in den Ansaugtragt geführt?

Ich kenne das bei unseren Baumaschinen nur mit einem Filter. Dort gehen beide Schläuche (vom Kurbelgehäuse und der Haube zu einem Filter und von dort gefiltert an die Umgebung.

SG Chris

Hallo, habe gestern die Ladeluftleitung am 216d von meinem Vater getauscht .

Grund war der Schlauch zum LLK ist an der Schelle gerissen.

An der UTB-Verkleidung ist auch schon gut Motoröl gewesen.

Kann mir jemand die Kurbelgehäuseentlüftung an diesen Motoren (3 und 4 Zyl.) erklären?

Kann/muss/soll man da etwas tauschen?

SG Chris

Hallo @ all,

Was muss man alles bei einem F45 demontieren um an das Batteriefach zu kommen?

Ich habe heute mal auf die schnelle die Dichtung entfernt und die Abdeckungen für das Transportnetz abgeschraubt.

Der Dachhimmel senkt sich so aber fast nicht ab.

Habt ihr die C-Verkleidung li. und re. auch abgebaut?

Grüße Chris

Hallo

Ich hab heute mal in Deutschland rumtelefoniert bei BMW Händler.

Als ich erwähnte,daß ich vor meinem Problem eine Klimadesinfektion machen lassen habe,sagte er, da kann was mit dem Temperatur Fühler des Verdampfer sein. Weil die bei der Desinfektion beim Temperatur Fühler das Desinfektionsgerät einführen zum Verdampfer reinigen.

Ansonsten tippt er auf den DruckschalterTemperatur Fühler des Verdampfer sein. Weil die bei der Desinfektion beim Temperatur Fühler das Desinfektionsgerät er reinigen.

Servus,

Dann fahr zu BMW und die sollen die Werte von diesem Temp-Fühler prüfen. Zu dem Druckschalter steht auf der ersten Seite alles.

Sg Chris