Das ist korrekt.
TCB mal ausbauen und schauen ob feuchtigkeit drin ist, wenn ja. kannst neue bestellen inkl einer Haiflosse und am besten fleich einw neue kappe und diese lackieren lassen und einmal einen Windschutzscheibenkleber Satz zum befestigen
Das ist korrekt.
TCB mal ausbauen und schauen ob feuchtigkeit drin ist, wenn ja. kannst neue bestellen inkl einer Haiflosse und am besten fleich einw neue kappe und diese lackieren lassen und einmal einen Windschutzscheibenkleber Satz zum befestigen
Kann vielleicht um Baugleiche Elemente handeln
Als Beispiel:
Zellmodule das Innenleben
ob nun 8 Zellen oder nur 4 zusammengeschaltet sind , macht dem Modul relativ wenig , wenn aber diese fehlerhaft sind sind diese eben bei allen Generation 5 verbaut.
Kann sein das es im System schon erfasst ist, aber die ganze TA noch nicht komplett durchgearbeitet ist bevor dann der Finale "Rückruf" beginnt
Der vor Facelift hat nur den kleinen akku
da wirst du mit 31km nicht mehr hinbekommen
wenn es richtig warm ist und der akku konditioniert und vollständig abgeschlossene zellsymetrierung stattfand dann mit gut glück auf eco pro bekommst 33-37km hin
Kulanz wird immer vor der Arbeit gestellt, es kann jedoch im Nachhinein ebenso gemacht werden
Kommt immer drauf an wie dringend du dein Auto benötigst und was kaputt ist
Wenn es die Problematik ist wie ich sie kenne dann ja. Hatte mir den Rand noch nie genau angeschaut da es immer die Wickelfeder war.
Die schlimmsten fällen waren immer das der Stoff runterhängt und sich dann beim einfahren so verkantet hat, das dieser eingerissen ist.
Nen neues Rollo, da sich die naht gelöst hat vom Stoff an der Wickelfeder an der es entlang gleitet .
Zuliefererfirmen sind wie bereits gedacht Bosch, Siemens und ZF aber auch Aisin ist vertreten.
GM ebenso bei den älteren modellen
Valeo, SKF, Denso, Harman Kardon, Bang Olufsen, , aber auch so sachen wie Michellin ( machen nicht nur reifen) oder Goodyear und Pirelli
Das sind die wo mir spontan einfallen, könnten mehr sein, aber an die denkt man meistens nicht weil diese dauerhaft durch die hände gehen und so all gegenwärtig sind
Ganz rechts ist eine kleine blaue 15A Mini Sicherung
diese würde ich anstelle deiner Tauschen (da wo das Kabel abgeht)
Das Masse Kabel (schwarz mit Öse) kannst du unter dem Teppich an verschiedenen Punkten anschließen ( Beifahrerfußraum) siehst du anhand der ganzen Brauen kabel gebündel an einem Schwarzen "Stecker"
An diesen kannst du die 10er Schlüsselweite Mutter lösen und einfach drunterschieben
Bis jetzt überhaupt keine Feuchtigkeitsprobleme
Standheizung wird nur aktiviert damit ich nicht kratzen muss im winter nach einem Blick aus dem Fenster kurz bevor ich zur Arbeit fahre und nach der Arbeit , bzw im Hochsommer zum kalt machen um nicht den Schlag zu bekommen beim einsteigen.