Beiträge von dhendrik

    Moin Moin :0001: ,


    habt Ihr Erfahrungen mit der Lebensdauer der LED Scheinwerfer (mit erweiteren Umfang) --> SA Nummer 05A4.


    Die Kosten ja gefühlt soviel wie das halbe Auto ;) ich hoffe mal das die auch gefühlt so lange halten wie ich es von meinem E91 gewohnt bin :) .


    Viele Grüße


    :0012:

    Moin zusammen,
    bevor ich was neues starte hole ich nochmal das alte Thema hoch.
    Ich habe einen AT 06/2016. Letzte Woche war er wegen Scheibentausch bei BMW und es wurde auch nach Fehlern (siehe anderes Thema von mir) geschaut. Weiterhin hatte ich die nicht selbst lösende Parkbremse bemängelt.


    In meinem Fall klappt das selbst lösen nur bei 3 von 10 Versuchen. Beim Rest fahre ich wie gewohnt an und das Fahrzeug meldet im Display "Bremse lösen" und bleibt stehen. Vermutlich reicht die Kraft zum anfahren denn er hebt sich sogar vorn an - aber bleibt eben stehen ;)


    Von BMW wurde gesagt, alles OK - Fehler kann nicht festgestellt werden und bei BMW selbst auch nicht reproduziert werden.


    Nun habe ich Ihn selbst gefahren und habe erneut das Problem. Mal klappts und mal nicht.


    Hat jemand bei Euch das gleiche Problem?!

    Hab das mal gefilmt :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War beides kalt nach Stand über Nacht.

    Hab das mal gefilmt :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War beides kalt nach Stand über Nacht.

    Moin :) meiner ruckelt auch beim Starten. Danach aber sehr weich.
    Kannst du beschreiben wie stark bzw mal ein Video machen beim starten?


    Viele Grüße
    Hendrik

    Hallo zusammen,
    ich habe meinen F45 nun erst ein paar Tage und lese jeden Abend fleissig hier im Forum. Nun muss ich aber doch mal kurz nachhaken.
    Mein bisheriger 4 Zylinder (320i E91) war natürlich laufruhiger wie ein 3 Zylinder 218i ... das ist mir klar ;)


    ABER .. wenn ich den 2er anlasse dann schüttelt es mal kurzzeitig das halbe Auto. Es ist also eine Art schütteln deutlich spürbar.


    Ist das normal? Kann man jemand seinen Motor filmen beim anlassen?! Hab gestern mal meine Frau hinters Lenkrad gesetzt und sie hat gestartet. Der Motor schaukelt doch gewaltig beim Starten.
    Nun scheint es ja ein paar zu geben bei denen das Motorlager Probleme hat. Soweit ich weis ist das bei meinem BJ 06/2016 auch kein Thema mehr.
    Er schlägt aber nicht gegen die Karosse - das hab ich beobachtet.


    Sorry für die vielen Fragen und vielen Dank für Eure Geduld :thumbsup:


    Viele Grüße und allen schöne Ostern


    Hendrik