Hallo!
Vorne (110 Nm) oder hinten (30 Nm Fügemoment + 90° Drehwinkel) wäre als Zusatzinfo noch ganz nützlich gewesen.
In beiden Fällen sind die Schrauben zu erneuern.
Gruß
Mike
Hallo!
Vorne (110 Nm) oder hinten (30 Nm Fügemoment + 90° Drehwinkel) wäre als Zusatzinfo noch ganz nützlich gewesen.
In beiden Fällen sind die Schrauben zu erneuern.
Gruß
Mike
Das ist ja nun echt besch...eiden.
Dann werde ich wohl mal einen Termin ausmachen und die Sache ausloten.
Ich hatte ja die geringfügige Hoffnung, dass (trotz erfolgter Benachrichtigung) meine I-Stufe 21-03 ausreichen könnte.
Bei mir sind noch keine "fremden Steuergeräte" drin und das, was ich nachgerüstet / codiert habe, ist mittlerweile offiziell unter "Nachrüstungen " geführt. Daher sollte das Update in meinem Falle nicht verweigert werden. Aber auch ich habe natürlich die vielzitierten Rassepferde schon vor der Apotheke kotzen sehen.
Da scheint es mir zielführend zu sein, erst die neue I-Stufe einspielen zu lassen, bevor ich mit meinen Projekten Fernlicht-Assistent, 6WA-Cluster und HUD weitermache.
Danke für das Sharing deiner Erfahrungswerte!
Gruß
Mike
Deine Um- / Nachrüstungen gefallen mir gut.
Mit den Original-Sitzen bin ich auch nur bedingt zufrieden; hauptsächlich, weil die nach 47 Tkm schon ziemlich abgenutzt aussehen.
Haben die Sitze aus dem Mini auf die Sitzschiene gepasst oder musste die Schiene mit umgebaut werden?
Und in welcher Preisregion lagen die?
Gruß
Mike
Wenn ich mich recht erinnere, dann muss man das von dir rot markierte Plastikteil hochklappen, dann wird der messingfarbene Pinöckel freigelegt.
Der hatte so einen "Griff" dran, den muss man hochziehen zur Entriegelung. Dann kann das komplette Telematik-Steuergerät aus der Aufnahme herausbewegt werden.
Gruß
Mike
Hartnäckigkeit zahlt sich aus!
Herzlichen Glückwunsch.
Warst ja aber auch zweifelsfrei im Recht!
Gruß
Mike
Hallo!
Für den F45 hätte ich dir was zukommen lassen können.
Hast du denn tatsächlich schon einen U06 oder war das schlicht "in der falschen Kategorie gepostet" ?
Gruß
Mike
Bist schon wieder zurück aus dem Urlaub?
Ich bin nach wie vor brennend interessiert an der geforderten I-Stufe gemäß TA.
Auch wenn ich vielleicht der Einzige bin, den das interessert ...
Wäre nett, wenn du mal nachschauen könntest.
Gruß
Mike
Gibt es da irgendwann noch ein Feedback?
Mike
Ich befürchte, dass dies bedeutet, dass wir in diesem Zusammenhang auch ein hochgeschätztes und sehr erfahrenes Forumsmitglied verlieren?
Wäre echt schade und ein herber Verlust. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Erfolg und Fahrfreude mit dem "Neuen".
Mal sehen, wer von uns beiden sich zuerst überwindet und ein elektrifiziertes Gefährt durch die Straßen bewegt ... ![]()
Alles Gute und allzeit unfallfreie Fahrt!
Mike