Hallo mike, kannst du mir auch die Anleitung schicken?
Sehr gerne.
Freue mich, dass ich endlich auch mal was für dich tun kann!
Gruß
Mike
Hallo mike, kannst du mir auch die Anleitung schicken?
Sehr gerne.
Freue mich, dass ich endlich auch mal was für dich tun kann!
Gruß
Mike
Also ein Modul kostet ca. 2000,- und der Einbau ebenfalls ca. 2000,- wenn man gleich mehrere Module auf einmal macht bleibt es bei den 2000,- für die Arbeit , wenn man es nacheinander macht kostet es jedesmal 2000,-
Hallo!
Habe dir eine PN geschickt. Wird dir zwar nicht weiterhelfen, könnte aber dem besseren Verständnis des zitierten Sachverhaltes dienen ...
Gruß
Mike
Hallo!
Bist du dir sicher, dass du dir eine Rückrüstung auf Halogen-Scheinwerfer im Katastrophenfall antun würdest?
Ich jedenfalls möchte die LED-Scheinwerfer nicht mehr eintauschen.
Ich fahre zum Vergleich auch Xenon im E88 und bis 2024 auch Halogen im E90.
Die Xenon sind im Vergleich zum Halo-Licht schon ein deutlicher Aufstieg. Die LEDs nochmal ein massiver Sprung nach vorn.
Für mich gilt: Nie wieder ein Fahrzeug ohne LED-Scheinwerfer.
Hier im Forum habe ich noch nie vom Ausfall der LED-Scheinwerfer gelesen.
Gibt auch einen eigenen Thread dafür "Lebensdauer LED-Scheinwerfer SA05A4". Da hat nie jemand was Negatives berichtet. Ist allerdings auch eingetrocknet ...
Kannst ja mal 'ne Umfrage starten. Wäre interessant für alle ......
Gruß
Mike
ist aber eine absolute Marktlücke
Das ist es sicherlich. Wenn du aber mal so ein Modul zerlegt hast, dann weisst du, weshalb das keiner oder kaum einer machen will.
Das ist nicht vergleichbar mit dem Austausch von ein paar Rundzellen bei den ersten Tesla-Akkus.
Prismatic Cells sind nicht ohne (zumindest teilweise) Zerstörung des Modul-Gehäuses trennbar.
Selbst wenn einer auf die Idee kommt, das Original-Gehäuse neu zu kaufen und dieses mit neuwertigen Zellen zu bestücken; wie sieht das dann mit der Zertifizierung aus?
Gruß
Mike
Habe dir ein PN geschrieben!
Gruß
Mike
Zur Identifikation, welcher Beitrag denn nun hilfreich war, gibt es die bekannten Schaltflächen ...
Gruß
Mike
Also ich wäre grundsätzlich interessiert, wenn die Felgen keine deutlichen Macken haben.
Abholung ließe sich auch arrangieren, wenn es nicht pressiert.
Würde dann beim nächsten Besuch in Waiblingen 'nen Schlenker über Böblingen machen.
Sind die Felgen so alt, wie die Reifen oder noch älter? Frage wegen der RDKs .....
Ich muss erst mal alte Konversationen löschen, damit wir per PN kommunizieren könnten ....
Gruß
Mike