So ein Gerät installieren:
Warum ?
Das Auto hat das alles ,sogar eine App Steuerung.
Ob man das so steuern kann wie von mir gewünscht , will ich noch rausfinden.
Vielleicht hat sich jemand damit schon beschäftigt.....?
So ein Gerät installieren:
Warum ?
Das Auto hat das alles ,sogar eine App Steuerung.
Ob man das so steuern kann wie von mir gewünscht , will ich noch rausfinden.
Vielleicht hat sich jemand damit schon beschäftigt.....?
Ich lade über Wallbox , also wird der Akku nicht leer gelutscht.
Mir geht nur darum dass das Auto zu Hause nicht vollgeladen (nur vorgeheizt) wird sondern in der Firma.
Dafür habe ich Ladezeitfenster von eine Stunde(z.B von 4:00-5:00 Uhr)eingestellt.
Trotzdem wurde das Auto vollgeladen....
Was kann ich das anders machen das es endlich klappt...???
Die elektrische Reichweite verringert sich entsprechend, und man muss ggf. mit Benzin fahren.
Mit Benzin fahren ist unerwünscht und klimatisieren soll schon bei eingesteckten Typ 2 Kupplung laufen.
Eine Frage:
Kann man das Fahrzeug so programmieren das man klimatisiertes Fahrzeug 225XE z.B 22 Grad bei losfahren hat ohne dass Hochvoltbatterie geladen wird.
Habe Mal in letzten Herbst klimatisieren halbe Stunde vor Abfahrt eingestellt, weil ich das Auto später in der Firma Vollladen wollte. Geklappt hat das leider nicht. Auto wurde trotzdem Vollgeladen und Vorgeheizt. Obwohl ich im Auto
Das Ladezeitfenster nur für ca. 1 Stunde programmiert habe.
Hat Jemand eine Lösung ?
Hoffe trotzdem dass die Auswertung bald zurückkommt.
Laut BMW soll ende des Jahres kommen.
Untere Türkante .
Tür auf und von unten gucken.....
Als erstes alle Wasserabläufe in der Türen und unter Motorhaube frei machen , das Regenwasser wieder ablaufen kann.
Mit Innentrocknung kenne ich mir nicht aus , vielleicht meldet sich noch Jemand.
Hallo
Bisschen eingeschlafen das ganze....
Wer hat mit 225XE das meiste am Kilometer gemacht ?
Und wie ist der Akkuzustand ?
Meiner hat erst 21950 km bis jetzt alles Top.
Ob der neue 2er so aussieht ??
Gestern im Auto ein Info bekommen das Umstieg von Connected Drive auf My BMW nötig ist.
Auf Handy längst passiert.
Hat jemand schon im Auto die Einstellungen vorgenommen und wie kann man es am einfachsten machen?
Schöne Grüße.