Beiträge von herm1947

    Naja, da muss ich dir schon etwas widersprechen. Ich habe den F46 gekooft, weil es nicht so viele Pampersbomber gibt, die mir gefallen. Ich habe das Auto auch nicht gekooft, weil es einen besseren oder höheren Einstig hat. Im Gegenteil könnte ich auch sagen, das die kleinen Kinder durch eine Tieferlegung besser einsteigen können. Und ja, ich kann aus der Familienkutsche durch ander Federn oder ein anderes Fahrwerk keinen Rennwagen machen! Aber manchen Menschen gefällt es halt besser, wenn zwischen Reifen und Kotflügel keine Zigarettenschachtel passt. Vielleicht wird die Karre durch eine Tieferlegung auch nicht ganz so dreckig, weil viel mehr Wasser in den Radkästen bleibt. Aber auch das ist eher Pillepalle. Und genau die eingeschränkte Käuferschicht, macht beim Wiederverkauf vielleicht den entscheidenden Punkt aus. Serienfahrzeuge gibt es oft tausende....und ja, es muss immer jemand da sein, der das Auto so haben möchte. Vermutlich bekommt man die Investition auch nicht mal annähernd wieder heraus. Aber wenn ich das Auto als Anlageobjekt sehe, dann ist so ein F46 sicherlich das ganz falssche Fahrzeug.

    Den Satz kopiere ich einfach mal, weil er mir gefällt und es bei mir auch so ist....Möchte niemanden wie "gesagt" auf die Füße treten, dient lediglich nur als offener Meinungsaustausch im positiven Sinne.

    Für mich macht es auch keinen Sinn, einen M2 Competition oder andere M Modelle mit einem anderen Fahrwerk oder Federn zu versehen und trozdem wird es angeboten und sicherlich auch gekooft werden.....

    Das ist hier schon die richtige Rubrik.


    Und BMW ist da nicht alleine.....keine Firma verzichtet gerne auf Geld! Und wenn man es durch Teile Begründen kann, die nicht Original sind, dann ist es doch immer sehr einfach....


    Es gibt auch Hersteller, die bieten eine Mobilitätsgarantie an. Und das funktioniert auch sehr gut! Nur wenn du die letzte Inspektion bei einer Freien Werkstatt machen lassen hast greift die Mobilitätsgaranttie über den Hersteller nicht mehr.