Beiträge von herm1947

    Ich habe da zwar nichts mit zu tun, aber ich finde es auch sehr gut! Für so etwas sollte das Forum ja auch sein. Und nicht welche Farbe ist wohl am schönsten....:thumbsup:

    Manu1987 Hast du zufällig die Teilenummern der 3 Lager zur hand. Werde die wohl auch mal tauschen. Habe zwar einen 3-Zylinder Diesel (214d) Allerdings bei kalten Temperaturen die gleiche Problematik gehabt. Auto hat nach dem Kaltstart für einige Sekunden extrem Vibriert. Jetzt wo es wieder warm ist, ist es allerdings nicht mehr so schlimm.

    Warum lässt du das denn nicht von BMW auf Kulanz machen?

    Ich bin heute mal beim blauen TÜV gewesen wegen der Eintragung nach STVO…..der meinte das die Karre nicht danach abgenommen werden kann, denn der Wagen hat ja eine EU Betriebserlaubnis. Wo lasst ihr denn so was eintragen?

    Hast du denn darauf warten können? Irgendwie liest es sich so

    Das ist wie ein Panoramadach, großer Tank oder halt andere Alufelgen. Die CO2 Ausstattung kam damals ca. 1800 Euro aus normales Extra Aufpreispflichtig zu bestellen…..