Nabend zusammen. Lade gerade über den neuen Download Manager das Route West 2024 herunter...
"NICHT Kachel"
Nabend zusammen. Lade gerade über den neuen Download Manager das Route West 2024 herunter...
"NICHT Kachel"
die 1.23 beta funktioniert auch. Gibt keine neuere
Nur das Update von der Seite mehr nicht.
Neue Firmware 1.22 plus für das Radio die Datei und innerhalb von paar Sekunden hat er umgeschaltet.
HI Servus,
welche Konfigurationsdatei nutzt du`? Einiges versucht um kam bei mir bei der K61 raus. Buffering 14-15 sek.
Hatte ich auch mal. Gerne hängt noch eine Schicht der Politur oder des verwendeten Mittels auf den Sensoren.
Habe Iso Prop. Alkohol genommen und einfach mal mit etwas davon und einem Lappen die Sensoren sauber gewischt. Problem beseitigt.
Könnte eventuell die Tankstutzen Be/Entlüftung sein.
Servus,
also es gibt hier verschiedene Quellen
1. Es steht im Inet
2. Bekannte von mir arbeiten im Ersatzteilvertrieb der BMW NL. Habe hier auch die Info bekommen
3. In den KFZ Online Shops gibt es nur 2 Lieferanten. Einer sagt mir nichts und Stabilus, was ein namenhafter Hersteller ist.
4. Kann leider keinen Vergleich mehr machen, da ich die alten nicht mehr habe. Waren optisch aber komplett identisch sowie die Markierungen, bis auf das BMW Logo. Habe aber eben mal an meiner elektrischen Heckklappe geschaut. Verbaut Stabilus.
Auch nur bei den Stabilus Produkten gibt es den speziellen Hinweis "für aktiven Fußgängerschutz"
BMW verwendet Stabilus
Hatte die hier vor einigen Wochen bestellt. Ist ein Set im Angebot
ᐅ STABILUS Gasfeder, Motorhaube "// LIFT-O-MAT®" 826724 günstig online kaufen | kfzteile24.de
Ich glaube mir hab sagen lassen, Die Haube wird auf eine Bestimmte Höhe aufgestellt und geprüft, ob Sie so stehen bleibt um einen gewissen Druck der Dämpfer zu prüfen.
So hier das neue und bereits eingebaut. Ein Vorteil hat´s..man kann auch mal hier alles sauber saugen .=)
Mache zum Wochenende mal Bilder des Neuen.
Habe auch das Ploppen gefunden. Der Stahlstift rutscht in der Führung im Pedal hin und her. Wohl schon SPiel drin