Möchte den Satz übrigens wieder verkaufen. Gefallen mir doch nicht so gut wie erwartet. Bin seit der Montage am 1.4. vielleicht 400km gefahren. Falls also jemand Interesse hat...
Was soll jetzt drauf?
Optisch finde ich sie schon sehr stimming.
Möchte den Satz übrigens wieder verkaufen. Gefallen mir doch nicht so gut wie erwartet. Bin seit der Montage am 1.4. vielleicht 400km gefahren. Falls also jemand Interesse hat...
Was soll jetzt drauf?
Optisch finde ich sie schon sehr stimming.
@T-Bone danke für die Info!
Gibt es auch eine Übersicht wie West/Ost geschnitten ist?
Bei VW war das immer so, dass mir eigentlich Osteuropa von den Urlaubsländern besser gefiel, aber da schon zb die Schweiz fehlte... Somit immer Ost auf der HU, und West als DVD dabei...
Hi Michael,
ok, das mag sein, dass die nicht HLT weniger Traglast haben.
Habe gerade noch ein altes Gutachten von einem damaligem Auto mit den 17" Ultras gefunden, die hatten nur 520kg.
Die 18er hatte ich aber auch auf dem Touran eingetragen gehabt, finde da aber nicht das Gutachten und die Achslast.
Die 19er haben 680kg je Rad.
Super geile Felgen. Allerdings meinte mein Felgenmensch, dass mein F46 mit dem 218 Triebwerk zu schwer für die Ultralegera ist.
Hi Michael,
dann solltest du dir vielleicht einen anderen "Felgenmenschen" mit etwas mehr Ahnung, bzw der lesen kann, suchen.
So heute war endlich Bescherung!
Hier noch mal meine OZ Ultraleggera im Vergleich (und diese sind schon wirklich leicht!)
Jetzt meine MB Design MF1 mit unglaublichen 7,2kg!
Nächste Woche kommen die drauf, bin schon sehr sehr gespannt!
@TimoJ. Schön, aber keine 20", oder?
Love it!
You can upload bigger pitures (that aint blocked ) here:
https://www.active-tourer-foru…st/3-BMW-F46-Gran-Tourer/
Aber dann muss ich die Felgen auch in den Brief eintragen....
Was wäre daran das Problem?
Gefallen mir sehr gut!
Ich halte es da auch mit dir, dass 18er mit RFT sicher unbequemer sind, als 19er Non-RFT.
Hast du die Felgen zufällig mal abgewogen?
Meine neuen Sommerräder sollten hoffentlich bald kommen...
Heute habe ich seit langem mal wieder vom Smartphone (inzwischen ein Note 8 mit Android 9 und Firefox) aus ins Fahrzeug "geschaut" (Status abgerufen) weil ich wissen wollte ob der Akku schon voll ist.
Den Ladezustand konnte ich sehen. Früher konnte ich dann auch die Fahrzeugklimatisierung einschalten. Das habe ich jetzt nicht mehr gesehen.
Geht das nicht mehr, oder habe ich was übersehen? Wo "versteckt" sich das ggfs?
Schau mal im ConnectedDrive-Portal, ob du remoteServices noch gebucht hast.
Ansonsten kenn ich mich bei der aktuellen Android-App nicht mehr so aus... Müsste aber auffindbar sein