Schickes Auto!
Beiträge von AndreBouvle
-
-
@Tordi Welches Baujahr ist dein Auto? nach 07/17, bzw 03/18?
-
Servus,
ich habe bei meinem 225xe nun CarPlay nachrüsten lassen.
Verbaut wurde zusätzlich eine WLAN-Antenne, ansonsten beschränkte es sich auf Programmierarbeiten.Der Preis von 600 Euro für die Nachrüstung ist ziemlich heftig, aber ich rede es mir damit schön, dass es ohne Zeitbeschränkung freigeschaltet ist, was bei BMW auch schon 400 Euro kosten würde.
Was wurde genau gemacht?
Hast du einen LCI? -
Danke fürs Feedback. Was war grob der Kostenpunkt? Höre kaum Radio, aber wenn würde ich schon gerne DAB haben...
-
ET37 bei 8" an der HA sind schon recht sportlich. Fahre ich auch, ET42 mit 5er Platten. Viel mehr geht aber nicht, ggf noch ET35
-
Ja die Schraube muss man etwas runterschleifen, das geht relativ problemlos...
-
Zischen, bzw Schlürfgeräusche deuten immer auf eine Undichtigkeit hin.
@Zype ich hoffe du meinst einfach "km" anstatt "tkm", denn dann wäre es bitter nötig nach 80.000.000 km einen Austausch der Dämpfer zu machen
-
Hi Dirk,
ich habe mal ein Angebot von der Bimmer-Manufaktur angehängt.
Die Boxen gibt es auch beim Ali für günstigeres Geld, aber wie immer mit extrem schlechter Beschreibung -
Hallo Dirk,
so wie du schreibst hieße das auch einen Headunit-Wechsel.
Leider wären mit diesem dann auch die ConnectedDrive-Services nicht mehr funktional.
Es gibt noch ein paar kleine Alternativen, die ich als bastellösungen titulieren würde, aber dennoch funktionieren.CP-Modul, oder alternativ ein Android-System vorsetzten, das CP kompatibel ist.
-
Der 220xd hat schon von Anfang an 330er Scheiben verbaut.
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt auf die M-Bremse vom G01 zu wechseln, aber an und für sich bin ich bislang mit der Bremse recht zufrieden.Welche Größe hat dein 220i denn aktuell verbaut?