Bremsen schon bei 36tkm fällig?!?

  • ....sind vielleicht hängengeblieben und haben sich deswegen während der Fahrt runtergeschliffen - einseitig abgenutzt......

    Aktueller Fuhrpark:
    BMW i4 M50 (G26), BMW i8 Roadster (I15), MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • Vorhin habe ich einen Anruf von meinem "Haus- und Hofschrauber" bekommen:


    Nach rund 32000km(seit dem letzten Wechsel) sind hinten schon wieder die Beläge fertig, obwohl die Serviceanzeige noch 2900km für die Beläge hinten offeriert.

    Ich habe die Beläge und Scheiben noch nicht gesehen, vermute aber, dass die wieder mal innen mehr abgenutzt waren als außen, denn bei meinen Kontrollblicken durch die Felge war weder an der Scheibe noch an den Belägen etwas außergewöhnliches zu sehen.

    Dadurch keinen TÜV bekommen. :(

    Nun denn, dann eben morgen, mit neuen Scheiben und Belägen. :thumbsup:

    2016 GT 220d M-Paket
    alpinweiss


    "Egal, ich lass das jetzt so" ;)