Lieferzeit 225xe

  • wenn ich meinem Händler glaube: Nein. Er hat mir von 4- 6 Monaten erzählt, was bei mir ja dann auch zutrifft.
    Andererseits gibt's hier viele, die kürzere Lieferzeiten hatten. Also geht's ja doch.

  • Bei einem 225xe als Bestellfahrzeug, der noch nicht produziert wurde, würde ich von ca. 4 Monaten ausgehen.

    Exakt die Zeit war es bei uns bis zur Abholung


    14.07 bestellt
    14.11 abgeholt.


    Ok, es war etwas verzögert... das Auto ist laut VIM-Decoder schon am 25.10 gebaut worden. (in Leipzig)
    Frühester Abholtermin wäre der 4.11 gewesen.


    Bestehen denn die Lieferengpässe für M-Lenkräder noch? Solche Zusatzfunktionen werden sich ja auch stark auf die Lieferzeit auswirken.

    BMW 225xe Sport Line Atlantikgrau seit 14.11.2017 :D
    BMW X1 Bj. '16 weiß/DRK mit getarnter Sondersignalanlage (5-10 Tage/Monat Dienst)
    Audi A4 Avant bj 2006 bis 11.2017 / Fiat Tipo Bj '97 bis 2007 /Honda Civic Bj. '87 bis 2003

  • Ja, bei mir waren es auch fast 4 Monate. Damals (Anfang 2017) noch mit M-Lederlenkrad als Option. Mittlerweile wird es mit M-Lederlenkrad noch mehr sein.


    Ich bin jedesmal froh, wenn ich den 225xe fahre, dass ich den geringen Aufpreis für das M-Lederlenkrad bezahlt habe. Ein tolles Gefühl dieses Lenkrad anzufassen und toll, dass man die Instrumente viel besser sieht, weil es nicht so klobig ist.

  • bei mir : bestellt am 18.05. --> geliefert am 19.10.


    Keine besonderen extras. Produktionsstandort : Leipzig.


    Auszahlung der BAFA ( Umweltbonus ) : 16.11.
    ( erforderliche Unterlagen eingereicht : 20.10. )

  • Guten Morgen


    Hole meinen heute um 16:00 Uhr ab . Wie soll ich bloß das bis dahin noch aushalten.


    16.08.2017 bestellt.
    17.11.2017 Abholung


    Hab ihn shon gesehen als ich die abgezogenen Wintereifen geholt habe. Wollte nicht mit den reifen im Kofferraum die erste Fahrt machen. Freu mich riesig darauf.

    Einen der beliebtestenen Fehler von Leuten, die etwas absoltut sicheres konstruieren zu versuchen ist der,den Erfindungsreichtum eines absoluten Idioten zu unterschätzen.
    Duglas Adams -- Per Anhalter durch die Galaxis



    Renauld Clio Eco 2013 :/


    BMW 225xe M Sport 2017 :D

  • Blöd nur das ich mich freue und meine Frau ihn dann fahren wird ;( . Ich darf dann am WE. 8o

    Einen der beliebtestenen Fehler von Leuten, die etwas absoltut sicheres konstruieren zu versuchen ist der,den Erfindungsreichtum eines absoluten Idioten zu unterschätzen.
    Duglas Adams -- Per Anhalter durch die Galaxis



    Renauld Clio Eco 2013 :/


    BMW 225xe M Sport 2017 :D