Vollwertiges Reserverad

  • Ich hatte auch 28 Jahre bei ca. 550.000 km keine Reifenpanne, dann 3 innerhalb von 2 Jahren :( . Bei einer habe ich es noch bis zu einer Werkstatt geschafft.
    Trotzdem wäre ein Ersatzrad kein Thema für mich, da ich ja jetzt statistisch gesehen erst mal wieder keine Panne haben werde. Denkt positiv!

    Ich will friedlich schlafend sterben wie mein Großvater und nicht hysterisch kreischend wie sein Beifahrer :0026:
    seit 03.2016 -> 220d GT
    seit 03.2019 -> 218d GT

  • Sicher ist sicher. Außerdem Pannenreifen oft kann man kostengünstig reparieren lassen. Nach dem Pannenset Benutzung die Reifen gehört ins Mülltonne was ins Geld geht und unökologisch ist. Übrigens- hat Pannenset eine Verfallsdatum , oder "ewig" einsatzbereit?

    Auch muss der Reifendrucksensor erneuert werden. Preis um die 50,-€??

    Gruß Peter


    Dies ist mein elfter BMW seit 1976.
    Mein erster war der 1502 in orange.