Kombiinstrument Lampen

  • Keine Angst, alles halb so wild. ;) Klar gibt´s noch eine manuelle Anzeige. Ist im Tacho. KLACK
    Den "Reservealarm" kann man zwar weg klicken, kommt aber bei jedem Motorstart wieder.

    jups, dann ist alles gut ;) lange dauert es nun bei mir auch nicht mehr... Nächste Woche kann ich meinen Verkäufer eine eMail schreiben, denn da bekommt er die FIN für meinen neuen!

  • Erste Warnung schaut bei mir so aus, dass kleine Dreieck mit dem Ausrufezeichen rechts bleibt stehen. Da kann die Restreichweite durchaus weggedrückt werden. Im Übrigen kam bei meinem alten 1er irgendwann nochmal eine zweite Warnung, die nicht mehr wegzudrücken ging. Gehe mal davon aus, dass das bei AT/GT auch noch so ist. Hab's bisher nicht ausprobiert.


    Hier mal die erste Warnung (Instrumentenkombi mit erweitertem InfoDisplay):

  • danke fürs Bild! Das ist gut, wenn dass kleine Dreieck mit dem Ausrufezeichen rechts stehen bleibt, auch wenn man die Restreichweite wegdrückt! Macht in meinen Augen nämlich Sinn! Und wie die Lampe im Endeffekt aussieht ist ja egal. Beim E46 war es auch nur ein gelber Punkt.


    Gruss Andreas

  • danke fürs Bild! Das ist gut, wenn dass kleine Dreieck mit dem Ausrufezeichen rechts stehen bleibt, auch wenn man die Restreichweite wegdrückt! Macht in meinen Augen nämlich Sinn! Und wie die Lampe im Endeffekt aussieht ist ja egal. Beim E46 war es auch nur ein gelber Punkt.


    Gruss Andreas

    Hallo,
    ja das ist richtig allerdings wurde Dir im BC zusätzlich die Restreichweite angezeigt.


    Gruß
    Peter :0027:

  • Ohne die Instrumentenkombi mit erw. Umfängen ist das Warndreieck auf dem mittleren Display und etwas größer.
    Ich bin mit dem 1er schon mal bis -37 km gefahren, war allerdings recht unentspannt.

    Ich will friedlich schlafend sterben wie mein Großvater und nicht hysterisch kreischend wie sein Beifahrer :0026:
    seit 03.2016 -> 220d GT
    seit 03.2019 -> 218d GT

  • Ohne die Instrumentenkombi mit erw. Umfängen ist das Warndreieck auf dem mittleren Display und etwas größer.
    Ich bin mit dem 1er schon mal bis -37 km gefahren, war allerdings recht unentspannt.

    Hallo Peter,
    spannend ist das aber schon, schaffe ich es oder nicht bis zur nächsten Tankstelle,
    besonders wenn man sich auf der Autobahn befindet.
    Das könnte dann allerdings Folgen haben.
    Für Adrenalinschübe ist jedenfalls gesorgt.
    Grüße
    Peter :0027: