Beiträge von mickydiemaus

    nicht wirklich. Ich habe vorgestern gut 10 Stunden dafür gebraucht. Vielleicht liegt es an mir (Win XP mit 16000 DSL, aber Internet mit USB Stick 2.0). Heute gut 30-40 min zum Installieren im Auto benötigt

    nochmals hierzu. Ich habe mir den Snap-In Adapter BMW Connect mit der Hersteller Nummer 84212289718 geholt. Es ist für das iPhone SE auch freigegeben. Es funktioniert (seit Montag) bis jetzt tadellos.

    Da kannst recht haben. Ich kenn jetzt nur E85 (Bioethanol), dies konnte mein altes Auto (Ford C-Max) fahren. Der Mehrverbrauch war spürbar mehr, hier in München gibt es nur eine einzige Tankstelle mit dem Alkohol. Das habe ich ab und zu getankt, vor allem, als der Super 1,60/1,70 gekostet hat. Da war die Differenz so 50/55 Cent der Liter!

    gibt es hier doch Unterschiede in der BA? Also ich kann bis zu E25 tanken lt. Meiner BA! Kann es sein, das es von Modell zu Modell anders ist? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.... Ich habe den 218i und tanke ausschließlich Super E5! Bei E10 hat man einen Mehrverbrauch und lohnt sich deshalb in meinen Augen aufgrund der Preisdifferenz zu E5 (ca. 2 Cent) nicht wirklich! SuperPlus ist etwas teurer und lohnt denke ich auch nicht wirklich. Allerdings habe ich dies auch nicht wirklich getankt!

    Dann lag es doch nicht an mir, als ich es als Test heruntergeladen hatte... Ich hatte/habe diese Version bereits ab Werk installiert, muss aber feststellen, das selbst diese (lt BMW) aktuellste Karte bereits veraltet sein muss. Am WE bin ich mal mit Navi gefahren, in einem mir bekannten Gebiet. Er hat die "neue" Straßenführung nicht erkannt! Die geänderte Straße gibt es nun seit gut 1/2 Jahr. Das kann meine TomTom App besser!

    ich kauf mir demnächst mal nen neuen Stick mit 32GB - Hab nur einem mit 64 GB und der ist in Verwendung....
    scheint dann wohl auch ohne den Download Manager zu gehen es zu entpacken! War gerade am Auto, ich hatte schon die neueste Version drauf. Wäre von Connecteddrive schön gewesen, wenn er dies mir auch am PC angezeigt hätte...

    Auf meinen Stick waren wenige Daten vorher drauf. Da hat er vorm kopieren gefragt ob er die in ein eigenes Sicherungsverzeichnis auf dem Stick sichern soll, hab ich gemacht.
    Dann hat er ein Verzeichnis 1 angelegt, wo die ganzen Daten in Unterverzeichnis liegen. Im Root liegen noch die config.nfm (0kB) + ENTRY_NAV_ECE_101151.3.412.pkg (12kB) + ENTRY_NAV_ECE_101151.3.412.pkg.sig (1kB).
    Auf dem Stick war das Update knapp 21GB groß!

    genau so habe ich die Daten auch mit den Größen. Im Ordner 1 sind weitere Ordner (wirst du wahrscheinlich auch haben). Ich denke dies sollte also identisch sein! Hast du die Daten, die schon vorher auf dem stick waren, du sagtest er machte einen extra Ordner dafür beim Installieren im Auto drauf gelassen, oder gelöscht?

    Allein schon um jede noch so kleine Fehlerquelle auszuschließen würde ich nur das Update auf den Stick packen.

    ok. Das denke ich ist möglich. Das einzige was mich stört ist, das ich nicht mit dem Manager entpacken kann...