BMW Welt Abholung und Übergabe gestern

  • Im Januar 2016 hat der 2er (allerdings alle 2er) den höchsten Anteil mit 20,2 % noch weit vor der Massenreihe 3er mit nur 16,4 % und dem Einser mit 17,8 %.


    Ich glaube, den hohen Anteil ist hauptsächlich dem AT und dem GT zu verdanken.


    Die Zahlen stammen vom KBA.

  • Moin !
    Also hier im Osten der Babanenrepublik sehe ich den AT und den GT eher selten . Der Verkäufer sagte mir, das es langsam mehr Käufer werden !
    Mal sehen !
    Gestern haben wir die ersten 30 Km gefahren . Überall wirste angegafft ! Als wie : hab ich ja noch nie gesehen !
    Kommt mir bekannt vor ! Wenn ich mit der Guzzi umherböllere .... :0001:

  • Auch wenn das BMW nicht gerne hören wird, mir ist es ziemlich recht wenn man denAT/GT
    nicht an jeder Ecke sieht. Guckt euch doch mal auf den Parkplätzen diverser Einkaufszentren
    und Discoutern um. Teilweise könnte man meinen, da findet mitten unter der
    Woche ein VW Treffen statt.
    Ich möchte nicht unbedingt das fahren, was alle fahren. ;)

  • jo, is schon einfacher mit dem beigesilbernen AT. an manchen parkplätzen musst du dein auto anfunken um zu sehen welcher der silbernen gölfe denn nun deiner ist :)
    exclusiv... naja, was den AT angeht schon, aber seit ich den fahre merke ich (selektive wahrnehmung...) wieviele BMW hier rumfahrens das war mir bisher nicht weiter aufgefallen. ok, bei weitem mehr VW, aber immerhin. im bekantenkreis bin ich der einzige mit einem BMW