Radschraubensicherung

  • Servus,
    das ist es ja was mich so fertig macht :P .


    Es ist aber so, dass es diese Radschraubensicherung auch für den AT und GT gibt allerdings mit einer anderen Artikelnummer, Nummern sind rasch vergeben und sie sind eben unterschiedlich..
    Das war der Pkt. der eigentlich etwas irritiert.


    Jetzt können mich aber die Schrauben gerne haben, dachte mir nie im Leben, dass ich mich einmal in meinem Leben mit so etwas länger beschäftigen muss.
    Du siehst, auch ein Radsicherungsthread kann sich unter Umständen ewig in die Länge ziehen.
    Allerdings sind die Teile doch nicht so ganz unwichtig weil ja gewissermassen auch dein Leben daran hängt. :0015:


    ;)


    Grüße
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Ich habe auch die Radschraubensicherung mit der Produktnummer 36 13 6 776 076.
    Steht auch so auf der Rechnung. Gekauft beim BMW Händler und durch diesen montiert. VG Torsten

    AT 225xe (seit 03/2016)
    GT 218i Sunset Orange :thumbsup: (07/2018)
    GT 218i (10/2015-07/2018)