Welche Felgen habt ihr gewählt

  • Hallo ebus,
    hab diese Felgen auch bei meinem 225i x drive M Paket in Estoril Blau, Styling 486 M in 18 Zoll bestellt.
    Haben mir einfach am besten gefallen. Überlege noch die 483 M in 17" für die Winterreifen zu nehmen, mal schauen.
    Grüße Gustl

  • Gestern habe ich zufällig in den Ebay Kleinanzeigen einen Satz Räder "Sternspeiche 379" entdeckt, der aber bei
    Ingolstadt steht. Reifen und Felgen sind absolut neuwertig, da sie nur kurz auf dem AT waren.
    Aufgrund der 200km weiten Anreise und meinem Angebot die Räder noch am selben Tag abzuholen, hat sich
    der Verkäufer (und auch meine Frau :love: ) dann auf 800€ eingelassen.


    Künftig sieht er dann so aus:
    BMW.jpg


    Livebilder kommen auch noch.
    Gerade die schwarzen Akzente der Felge passen hervorragend zum Flamencorot und den schwarzen Teilen am AT.
    Genau diese Felgen mussten es sein... :thumbsup:


    Die 16 Zoll V-Speiche 741 wird dann künftig für die Winterräder genommen.
    Falls jemand einen günstigen Satz Michelin Energy Saver 205/60-16 mit gerade mal 2500km Laufleistung
    braucht, kann er mich gerne kontaktieren. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JvB ()

  • DSC_0978.JPG


    Donnnerwetter! Das macht schon was her. :thumbsup:
    Nicht nur optisch, sondern auch vom Fahrverhalten her. Der Unterschied zwischen 60er und 55er Flanke
    ist schon spürbar. Lenkt sich deutlich direkter und auch das Fahrverhalten an sich ist etwas straffer.
    Etwas sportlicher aber nicht übertrieben. Hätte ich so nicht erwartet.


    Edit:
    Hat einer von euch den empfohlenen Luftdruck für die 205/55-17er im Kopf?
    Drin waren 2,4 vorne und 2,3 hinten. Passt das so?
    Edit #2
    Hat sich erledigt. Steht doch alles auf dem Aufkleber am Fahrertürholm... :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von JvB ()