Update Navi-software

  • Nein, eben nicht.
    Wenn´s so leicht wäre hätte ich es bestimmt gefunden. ;)


    Aber gut zu wissen. Da kann ich nächste Woche mal meinen Freundlichen fragen, warum Niederländer
    das bekommen und ich nicht. :D

  • naja da werden wir mal sehen, wie kulant BMW ist. 8o Am 26.5. bin ich in der NL ...
    bemängelt habe ich das gleich von Anfang an.

    Grüße Speedy
    ... immer eine Handvoll Gripp unterm Hintern.
    ** 2er GT 7-Sitze (F46) 218d Sport alpin-weiss AHK EZ:09/15 **

  • Bescheidene Frage: Wo habt ihr die 2016-2 her?
    Bei mir (Auto erst vor zwei Wochen gebaut) steht auf der Connected-Drive-Seite nur: "Verfügbare Version: Road Map EUROPE Route 2016-1*"


    NB: Bei der 2016-1 fehlt ein Kreisel samt Kreisstraße hier in der Nähe, die seit gut drei Jahren fertiggestellt sind! Im 2015er Update des OPEL-Navis (TomTom-Karten) waren die (endlich) drin, bei BMW (Navteq/Here) immer noch nicht! Schwach ist das! :cursing:


    Gruß,
    Michael

  • Da musst du mal googlen. Hab gerade versucht eine PN zu schicken weiss aber nicht geht das hier nicht im Forum?

    Grüße Daniel
    ** 2er GT (F46) 218i Sport alpin-weiss EZ:05/16 **

  • @JvB
    Danke das habe ich gesucht. :thumbsup:


    andere Infos habe ich leider nicht, nur das es so funktioniert. :D
    Ob der Weg ratsam ist bleibt jedem selbst überlassen, ich denk in paar Tagen ist das auch unter bmw-connecteddrive.de verfügbar.

    Grüße Daniel
    ** 2er GT (F46) 218i Sport alpin-weiss EZ:05/16 **

  • Hab mich gerade bei BMW Connected Drive angemeldet.
    Siehe da, ich habe kostenlose Karten-Updates bis 09.2018.
    Probiere es gerade mit dem Update 2016-1.