"Haube / Knopf" von der Feststellbremse tauschen - Hilfe :-)

• Hey, könnt Ihr mir bitte helfen?

bei meiner Feststellbremse ist nur die Haube gerissen. Funktion ist nicht eingeschränkt aber die Optik ist furchtbar. :)

Ich habe die Haube als Bild angehängt.

Wie tausche ich das Ding? Ich habe leider keine Anleitung gefunden und will nichts zerstören.

Vielen vielen lieben Dank! Maike

• Den knopf selbst gab es mal bei div modelle einzeln

dazu Mittelkonsolenblende raus und von unten lose schrauben, dann siehst du glaub die kleinen näschen zum aushebeln

Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

• Hey Hamy, den reinen Knopf habe ich tatsächlich für kleines Geld gefunden. Hast Du zufällig irgendwo eine Anleitung ( mit Bildern :) ) dazu gefunden? Ich habe sowas noch nicht gemacht. Ganz lieben Dank !!

• Leider hab ich keine Anleitung.

War immer von der Fraktion, Einfach alles tauschen. Hab da Beruflich halt viel mit zu tun wegen Ein und Ausbau von Komponenten, da erübrigt sich sowas wie eine Anleitung bei vielen Sachen

Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

• Sowas bewundere ich....da habe ich zuviel Angst vor. Ähnliche Knöpfe anderer Autos kann man wohl einfach raushebeln und neu rein "clipsen". Ich weiß aber leider nicht, ob es hier auch geht oder ob ich wirklich erst etwas zerlegen muss. Ich würde es gerne selbst schaffen. 😃 LG

• Hallo!

Anleitungen unterliegen im Normalfalle auf irgendeine Art und Weise dem Copyright.

Deshalb kommunizieren die Unterstützungsleistenden hier im Forum (sofern willig) das üblicherweise (und intelligenterweise) via PN (= Konversation).

Bei dieser Vorgehensweise macht sich keiner der beiden Konversationspartner angreifbar ...

Gruß

Mike

"We're all fighters, holding up our lighters, chasing off the monsters, drowning in our sins ...

With every last breath, try to stop the sunset, running with the shadows, darkness always wins!!! " (Elizabeth Mae Hale)

• Mal als alter Schrauber gedacht...Wenn das Teil für kleines Geld als Ersatz erstmal zur Ansicht da ist kann man i.d.r schon sehen wie das befestigt ist und wie man es entfernt, defekt oder unansehnlich ist das alte ding ja eh also mm. einfach mal machen. :)