Alternatives Display für 2019er AT

• Ich habe einen AT der 05.2019 geboren wurde. Das Navigations Display ist 6.5 Zoll groß. Aktuell habe ich ein abgelaufenes Karten Abo und überlege mir wie ich da weiter vorgehe. Android Auto funktioniert leider nicht. Da ich es auch auf anderen Fahrzeugen nutze wäre das die Beste Lösung. Nun zur Frage, gibt es schon funktionierende Umbauten auf diese dualen Linux Systeme mit großem Display? Wenn ja, welche?

Die ersten Versionen gehen wohl nur bei der ersten AT Version ohne Touch

• Hi Frank,

von diesem Veräufer hatte ich es,

a) hat er meins nicht mehr im Angebot und

b) passt das bei Deinem eh nicht :(

Schreib ihn doch einfach an und gib ihm Deine genauen Daten durch dass er Dir anbieten kann was er für dich hat :thumbup:

Oder hier bei Hifimax (https://hifimaxnavi.com/en-de) kannste es ja auch mal probieren,

von denen gibt's dann auch Einbauvideos auf YT.

MfG

Chris

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

BMW 220d XDrive 07/2016 M mit glaube vollem Haus bis auf Panorama-Dach :thumbup:

• Danke für die Info.

Ich habe bei beiden geschaut und werde jetzt mal meine aktuelle Konfiguration erfassen.

Es gibt bei Ebay schon sehr verschiedene zu sehr verschiedenen Preisen. Ich würde mich freuen wenn hier jemand schon eins eingebaut und benutzt hat und mir auch ein paar technische Minimal Anforderungen nennen könnte. Android Version, Speicher, Display Größe. Ich werde wohl nur Android Auto nutzen und die Umschaltung aufs Original