Multimedia

  • Hallo Leute - @Caligula1


    Dein Link bezieht sich auf das Navi Professional vom F2x/F3x - die dort genannten 20GB (bei mir ca. 16GB)


    aus 2014 sind ja nicht strittig. Hier in den 2er AT/GTs sind aber leider die "abgespeckten" Navi plus verbaut.


    Die Frage stellt sich ob hier auch so ein Speicher verbaut ist. In unserem AT definitiv nicht.


    @Active > ich glaube ich bin gemeint mit "jammern auf hohem Niveau" - nämlich fehlenden Festplattenspeicher.


    Ansonsten bin ich bei dir - ich verstehe das schon....

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

  • Hallo Werner,


    nichts anderes habe ich geschrieben! (Lesen!) (das war mir auch durchaus bewusst)


    Die Onlinerecherche, auch bei BMW erbrachte keinerlei Ergebnisse.
    Dies finde ich persönlich sehr enttäuschend.


    Dann brachte ich den Beweis des BMW-Techniklexikons,
    auch darin keinerlei Hinweise auf das NAVI PLUS.
    Keinerlei Hinweise sind zu bekommen, auch nicht auf PDF-Downloadplattformen von BMW.


    Der Onlineauftritt von BMW gestaltet sich meines Erachtens als eher schwach.
    Als Endergebnis meiner Recherche erbrachte ich dann den Hinweis, dass man wohl um den Anruf bei der BMW-Hotline nicht herum kommen wird sofern man mehr wissen möchte!


    Gruß
    Peter

  • Hi @Caligula1


    alles gut - glaubte lesen zu können. In deinem Beitrag No.18 - da hast du mit AT angefangen und irgend wann


    tatsächlich mit einem Querverweis auf das Navi Prof noch die Kurve gekratzt. Bin dabei wohl in die irre geführt worden.




    Der Onlineauftritt von BMW gestaltet sich meines Erachtens als eher schwach.


    Habe ich auch schon rausgefunden. Passiert leider inzwischen immer öfter.

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

  • Hi zusammen
    Habe auch Navi Plus im GT und der speichert bei mir nicht mal die Titel.
    Schaue das morgen mal genau an ob ich da irgendwie die Titel ins System kopiert bekomme. in der BA steht das zwar , aber aus meiner Sicht ist dies eher ein temporärer Speicher, so lange das USB Gerät angeschlossen ist.
    "Pröble" mal rum.
    Gruss Tom

    BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom

  • Hallo zusammen
    War heute noch in der BMW Vertretung, und habe das speichern nochmals angesprochen, Es gibt also keinen internen Speicher, war bei 3 er so, BMW sagt, dass dem heutigen Bedarf nicht mehr entspreche. Fazit Bedienungsanleitung nicht korrekt.
    Wenn jemand neue Infos hätte, bitte an mich.
    Gruss
    Basco

  • Da ist wie oben bereits beschrieben defintiv kein Speicher. Habe da einen xx GB USB dran und bin so zufrieden.
    Gruss Tom

    BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom

  • Jo genau, jetzt kommt es nur noch darauf an wie gut die digitalen Sounds da fabriziert wurden. Da habe ich so meine Erfahrungen gemacht. Sonst hat man schon Klangunterschiede.

    BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom

  • Hi zusammen,
    hab seit 14 Tagen den GT der richtig Spaß macht.
    Eine Sache kann ich mir aber nicht erklären.


    Habe eine 500GB FP dran (exFAT formatiert) die auch sofort erkannt wird.


    Es fehlen aber einzelne Ordner komplett - Warum auch immer.


    Weiß jemand ob es eine "Verzeichnisbegrenzung" gibt? Anders kann ich es mir nicht erklären :(


    VG