Beiträge von basco

    Jahrgang 11.2015,kann es eventuell durch Schmutz im Radkasten sein, denn die Meldung kam gestern nach einem durchfahren einer Dreckpfütze.
    Werde heute mal Radkasten reinigen und die Winterräder montieren, dann sehe ich ob es an den Sensoren liegt.

    Hallo zusammen
    Bei meinem GT F 46 kommt die Meldung " Reifen Druck Control ausgefalllen", habe Reifendruck gemessen, war in Ordnung.
    Vielleich hat jemand ein Tip, bevor in Werkstatt fahre?


    Danke zum voraus für eine Antwort.


    Gruss


    Basco

    Hallo Peter
    Danke für die Links, habe diese auch schon einmal gefunden, aber da bin ich auch nicht weitergekommen, denn ich weiss nicht, was ich genau für Teile dazu benötige, sicher 2 Spindelantriebe und das Heckklappenfunktionsmodul, habe jedoch auch im Internet gesehen, da soll es ja sehr einfach mit Zusatzfedern im bestehenden Dämpfer funktionieren, habe aber keine spezielle Feder für mein Fahrzeug gefunden, hat schon jemand mit solchen Federn Erfahrungen gemacht?
    Danke und Gruss
    Basco

    Hallo zusammen
    Hat jemand Spindelantrieb und Heckklappenmodul nachgerüstet, ich könnte die Teile kaufen, gibt es eventuell eine Explosionszeichnung wo sich das Modul befindet, denn die Kabel an dem Spindelantrieb sind sehr kurz.
    Besten Dank zum voraus für einen guten Typ.


    Gruss Basco

    Danke für dein Beitrag, hast du die Blenden ausgebaut und foliert, habe ein wenig Respekt zum die Blenden zum demontieren.


    Gruss
    Basco

    Hallo zusammen
    Meine Mittelkonsole ist schwarz glänzend, ist sehr anfällig auf Staub usw. Gibt es da eventuell z.B. Carboneinsätze oder passgenaue Folien?
    Besten Dank zum voraus für einen Tip.


    Gruss


    Basco

    Habe Stauassistent ausprobiert, er funktioniert nur bei eingeschaltetem Tempomat, also zuerst Tempomat mit Geschwindigkeiteregelung einschalten danach Stauassistent.
    Gruss
    Basco