Parkbremsschalter defekt 218i Bj. 2014 Advantage

  • Kennt jemand dieses Problem und gibt es Kulanz.

    Bin froh dass die Bremse offen geblieben ist.

    Nun benutze ich Grade Radkeile und lege den Rückwärtsgang ein.

  • Ferdi

    Hat den Titel des Themas von „218i Bj. 2014 Advantage Parkbremsschalter defekt“ zu „Parkbremsschalter defekt 218i Bj. 2014 Advantage“ geändert.
  • Hast du schon mal in Betracht gezogen, bei einem Autoverwerter einen gebrauchten Schalter zu kaufen und selbst zu wechseln?

    Damit wäre der Fall mit ca 50 - 80 Euro behoben und zeitlich wesentlich flotter, als ein Hin-und Her wegen Kulanz ...


    Die Diagnose, dass der Schalter defekt ist, dürfte das Komplizierteste an deinem Fall sein ...


    Gruß


    Mike

    "Wenn wichtig ist, dass man alle anderen fertig macht; wenn du glaubst, dass nur dieser Weg dich glücklich macht

    Ist das dein Leben, alles was zählt? Dann gute Nacht, zu wenig Sorgen hat die Welt ..." (Joachim Bergmeister)