Erisin 10,25" Android erfolgreich eingebaut ;)

• Und noch was,

kriege ums Verr..... meine USB-Devices nicht zum laufen,

werden zwar eingebunden, wird aber kein Inhalt angezeigt, egal ob 1TB, 512GB oder 100GB.

Muss man da noch irgendwie die Entwickleroptionen aktivieren wie früher?

P.s.:

Formatiert sind sie in ExtFat

MfG

Chris

BMW 220d XDrive 07/2016 M mit glaube vollem Haus bis auf Panorama-Dach :thumbup:

• O.k.,

Update, Stand heute:

-Default Player ist nicht abänderbar :cursing:

-USB-Stick hab ich jetzt einen mit 100GB zum rennen bekommen :thumbup:(andere, größere sind bestellt)

-Musik-Player wurde jetzt der AIMP-Player, fast genial

Letztes was mich noch umtreibt ist der Splitscreen,

ist/wäre echt genial z.B. Waze&AIMP oder AIMP&Dashboard von Bimmerlink nebeneinander darzustellen :thumbup:

Klappt auch ABER man kann das nicht abspeichern, es gibt zwar die App "Split Screen Shortcut",

die auch genial für mein Vorhaben wäre, wenn sie denn nicht an Berechtigungen scheitern würde,

man kann sie starten, 2 Apps für den Shortcut auswählen, will man diesen dann erstellen geht die Premise los,

kannst zwar auf Ignore oder Allow drücken beim angezeigten Berechtigungsfenster, aber das war's, nix passiert. ;(

Schau ich unter Android bei Apps&Berechtigungen steht bei der App dass sie nix angefordert hat.

Wenn ich das noch an den Start bekomme bin ich happy :love:

MfG

Chris

BMW 220d XDrive 07/2016 M mit glaube vollem Haus bis auf Panorama-Dach :thumbup:

• Und weiter geht's :thumbup:

Dank Quikshort: Shortcut Creator klappt das mit dem aufrufen von 2 Apps gleichzeitig 8)

Jetzt muss ich es nur noch schaffen diese geteilten Shortcuts auf den Home-Screen zu bringen :/

dann bin ich glücklich ;)

MfG

Chris

• Moin,

neuerdings hab ich ne Fehlermeldung in der HU dass das CID kurzfristig keinen Strom bekommt,

könnte das mit der Einschalt-/Bootzeit zusammenhängen?

Meine das Teil reagiert ja nicht ganz so schnell beim Einschalten wie der Original-Monitor :/

MfG

Chris