Frage zu Driving Assistant in Kombination mit dem Navy-Plus

  • Ja - du hast tatsächlich Recht. Hab mich verleiten lassen X/ .


    Natürlich sehe ich das durch meine rosa Brille. Ich gebe meisten die Autos in der Familie weiter oder beim


    :rolleyes: meines Vertrauens zum Spitzenpreis wieder in Zahlung - der steht auf üppig ausgestattete Fahrzeuge.


    Ich finde beispielsweise auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu 99% gar kein Auto mit meiner Wunschausstattung.


    Und sicher ist niemand bereit die ursprüngliche Summe zu zahlen - aber die SA´s haben wollen SIE alle.

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

  • die leut wollen alles geschenkt haben.
    hier mal was l OT: mein paulchen.
    es gibt keinen adapter für den AT also weg.
    NP 350 euro. neuwertig, 3x benutzt, soll noch 250 bringen, das halte ich für durchaus angemessen. wohlgemerkt spart man sich dann auch den zusammenbau aus 1000 teilen, ist auch ein nachmittag.
    ein anruf in 3 monaten, nie mehr was gehört.
    trenngitter, np 150, soll 70 bringen. ebenfalls neuwertgier zustand: kein interesse.
    mal im ernst; wenn du in 5 jahren sagst mein AT hat LED, was glaubt ihr was das noch bringt? der erwartet das als umsonst. und das navi auch.

  • Wow, vielen Dank für Deine Mühe!!!! :):thumbup:


    Sieht gut aus. Sollte es der 225xe werden, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht bereit bin, den hohen Aufpreis für das Navi Plus zu zahlen. Vor allem, weil ich kein HUD brauche.


    Viele Grüße
    Gery

  • Sieht mann denn bei Automatik welcher Gang eingelegt wurde ? ( wenn er fährt :) )
    Also D1 D2 ..D8 ?...

    Nein. Sportmodus müsste ich lügen, habe ich bisher nicht drauf geachtet. Bin fast nur im Comfort- oder Eco-Modus unterwegs.

    AT 220iA SportLine schwarz, 03/2015

    GT 220i SportLine Mediterranblau 03/2019

  • im normalmodus siehst du nur ein D, im sportmodus werden die Gängwe mit S1...S2 etc. angezeigt, ebenfalls natürlich im manuellen. ich vermisse schon die anzeige welche D-stufe jetzt grad anliegt....

  • Hallo,


    ich hab jetzt noch eine Frage, weil ich dies auch nicht auf der BMW-Seite so richtig rauslesen konnte. Ist beim kleinen Navi die Sprachsteuerung dabei? Dies wäre für mich dann doch wichtig.


    Vielen Dank!


    Viele Grüße
    Gery

  • Die Sprachsteuerung gibts nur in Verbindung mit der Komforttelefonie für 350€



    Um zB. nur Siri im iPhone über die Sprachwahltatse am Lenkrad zu aktivieren, reicht bereits aber das normale Radio und Multifunktion für Lenkrad.