Suche 225Xe Active Tourer ab Ende 2019 10kw Akku <80tkm

  • Hallo zusammen,


    Ich suche einen 225xe Active Tourer ab Bj 08/2019 mit 10kw Akku, demzufolge Modelljahr 2020.


    Das Fahrzeug sollte nicht mehr als 80tkm gelaufen sein und alle Inspektion bei BMW gehabt haben.


    Ich freue mich über Eure Angebote. Gern mit Aussattungsliste und Eurer Preisvorstellung. :)

    Aktueller "Fuhrpark" :D : Golf 1 Cabrio, VW T5.1, Porsche 911(996), Tesla 3

    Meine BMW-Historie; 535 (E34), 735 (E32), 750 (E38), 320 Cabrio (E90), x3 (E83), x1 (E84) und (F48)

  • Hallo, hilft Dir jetzt nicht, aber ich hatte einen bis vor ein paar Wochen.
    Der ging gut und schnell weg - die Teile dürften "gesucht" sein.

    Aktueller Fuhrpark:
    BMW i4 M50 (G26), BMW i8 Roadster (I15), MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • Ich würde dir auch empfehlen direkt mal bei BMW zu schauen, dort sind manche schon inseriert bevor sie in den "großen" Onlinbörsen drinnen sind. Ich hatte da einen Suchauftrag und so meinen gefunden...und vor allem kann man diverse Kriterien auswählen (Komfortzugang oder ähnliches) was auf den anderen Börsen so nicht immer geht bzw wenn der Händler den Haken vergisst er durchs Suchraster fällt...


    Ansonsten kommt es halt ganz drauf an was du suchst...je nach Ausstattung kann es sein das sie sehr schnell weg sind. Hatte erst einen in München als Favorit, hab aber auf eine Probefahrt bestanden und bis die stattfinden konnte war der Wagen bereits ungesehen an nen Händler verkauft worden...


    Mfg Andi

    Meine BMW History: E30 318i, 320i, E46 316ti, 325Ci Cabrio, E34 525i, E39 523i, F45 220i, 2x 225xe, F48 X1 xDrive25i, E65 735i und es werden bestimmt noch mehr... :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von andi1860 ()

  • Dankeschön für Eure Tipps, ich ging in der Hoffnung hier einen angeboten zu bekommen, klar habe ich schon meine Vorstellung bzgl. einer Mindestausstattung, aber nachher bekomme ich aufgrund eines fehlenden Merkmals ein sonst rundum tolles Auto hier nicht angeboten😊

    Aktueller "Fuhrpark" :D : Golf 1 Cabrio, VW T5.1, Porsche 911(996), Tesla 3

    Meine BMW-Historie; 535 (E34), 735 (E32), 750 (E38), 320 Cabrio (E90), x3 (E83), x1 (E84) und (F48)