Ausstattung meines Gebraucht gekauften

  • Guten Morgen :)


    Danke Whitie :thumbsup:


    Bei Meinem wurde ein DVD/CD Laufwerk angezeigt, welches leider mit Abwesenheit glänzt :|


    lg

  • Zum Glück hab ich eine Probefahrt gemacht und durfte dabei feststellen, dass der neue mehr Pferde unter der Haube hat als mein alter. In der Auskunft die ich Gerstern getestet habe hat der Motor vom neuen 0 PS 🫣😅

    220 d / Bj. 2018, weiß, mein erster BMW, 09.2023 gekauft :)

  • Etwas Vorsicht ist aber trotzdem geboten. Laut VIN-Decoder hat mein Wagen ein Automatikgetriebe. Ich glaube nicht, dass mein Vorbesitzer auf Handschaltung umgerüstet hat ;)

    Daher vertraue ich auch nur der Ausstattung, die aus dem FA (Fahrzeugauftrag) ausgelesen wird. Siehe Post #6.


    Gruß


    Mike

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)