Lüftung Fond

  • Hallo liebe Mitglieder,


    ich habe ein Problem mit der Lüftung im Fond meines f45 220i. Trotz geöffneter Klappe nicht der Hauch eines Lüftchens. Habe mal vorn alles zu gemacht um zu sehen, ob dann was rauskommt.

    Fehlanzeige.


    Woran kann das liegen, ein Schlauch "irgendwo" abgegangen oder verstopft?

    Hab auch mal im Netz geschaut, ob es da Explosionszeichnungen gibt, um zu sehen wie die Kanäle/Schläuche verlaufen. Habe aber leider nichts gefunden. ||


    Wer kann mir da weiterhelfen?


    LG

    AT-Fan62

    2015ner 220i M-Paket mit Panoramadach, Headup, Leder, gr. Navi

  • Ein Stellmotor welcher für hinten zuständig ist, vielleicht nicht mehr aufgemacht ( Fehlerspeicher mal auslesen) oder die innere Klappe gebrochen bzw. hängt.


    Wenn Mittelkonsole ausbaust kannst das Rohr sehen und wahrscheinlich auch die Klappe / Stellmotor dafür

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

  • Ein Stellmotor welcher für hinten zuständig ist, vielleicht nicht mehr aufgemacht ( Fehlerspeicher mal auslesen) oder die innere Klappe gebrochen bzw. hängt.


    Wenn Mittelkonsole ausbaust kannst das Rohr sehen und wahrscheinlich auch die Klappe / Stellmotor dafür

    2015ner 220i M-Paket mit Panoramadach, Headup, Leder, gr. Navi