Beiträge von AT-Fan62

    Ein Stellmotor welcher für hinten zuständig ist, vielleicht nicht mehr aufgemacht ( Fehlerspeicher mal auslesen) oder die innere Klappe gebrochen bzw. hängt.


    Wenn Mittelkonsole ausbaust kannst das Rohr sehen und wahrscheinlich auch die Klappe / Stellmotor dafür

    Hallo liebe Mitglieder,


    ich habe ein Problem mit der Lüftung im Fond meines f45 220i. Trotz geöffneter Klappe nicht der Hauch eines Lüftchens. Habe mal vorn alles zu gemacht um zu sehen, ob dann was rauskommt.

    Fehlanzeige.


    Woran kann das liegen, ein Schlauch "irgendwo" abgegangen oder verstopft?

    Hab auch mal im Netz geschaut, ob es da Explosionszeichnungen gibt, um zu sehen wie die Kanäle/Schläuche verlaufen. Habe aber leider nichts gefunden. ||


    Wer kann mir da weiterhelfen?


    LG

    AT-Fan62

    Hallo Hamy,

    vielen lieben Dank für Deine Tipps.

    Werde für den Übergang mal einen Gummistopfen nehmen.

    Das mit dem 3 D Drucker ist eine fabelhafte Idee. :thumbsup:

    Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der so ein Ding besitzt.


    Danke :thumbup:


    Grüße

    Svend

    Hallo, ich bin neu hier :)

    Mein Name ist Svend aus dem schönen Oberfranken.

    Ich bräuchte mal Eure Hilfe.

    Ich habe die Türverkleidung auf der Fahrerseite azsbauen müssen, um das hintere Plastikteil der Griffschale wieder neu "einzuklicken"

    Beim Zusammenbau ist mir ein Maleur passiert.

    Die Betätigungsstange (das ist die Stange mit dem schwarzen Kunstoffpin welcher immer rauf und runter geht um anzuzeigen, ob Fahrzeug verschlossen oder offen ist) ist herausgefallen. Ich wollte sie unten in der Mechanik wieder einhängen, dabei ist mir der kleine Clip/Stopfen/Ring gebrochen. Dieser arretiert jedoch die Stange in dem Loch der Mechanik. Nun fällt sie immer wieder heraus ;(

    Diesen 0,01 Cent Artikel gibt es nicht einzeln zu kaufen. Ich müsste mir lt. Freundlichem eine komplette Mechanik für 220 Euro kaufen!!!!! :cursing:

    HILFE!!!

    Hat da jemand von Euch eine Idee?

    Für Anregungen wäre ich seeeehr dankbar <3

    LG

    Svend