bei mir tritt leider das Problem auch auf, kann mir jemand die Anleitungen bitte schicken?
Steht doch im Beitrag 28 ![]()
bei mir tritt leider das Problem auch auf, kann mir jemand die Anleitungen bitte schicken?
Steht doch im Beitrag 28 ![]()
alles klar, danke! Was könnte denn die Ursache sein, wenn es beim Treten der Kupplung im Motorraum auch knarzt bzw. quietscht? Kann man da irgendwas selber machen bzw. anschauen und/oder schmieren?
Wow Leute! Was bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben =)
Habe ebenfalls Knarzen beim Kuppeln (Gran Tourer - aber da ist ja nicht viel anders
)
Die Anleitungen von dir @Maba67 habe ich mir gleich gesichert, herzlichen Dank dafür!
Ich dachte bei mir tatsächlich, dass es Kupplungsgeber und -nehmer sind, die dafür verantwortlich sind. Jetzt frage ich mich natürlich, 1. ist es nicht doch evtl. das Pedal? (Schmierstoffe hatte ich auch versucht u.a. Zinkspray, allerdings hat das nur ca. für 10x Kuppeln geholfen und 2. wenn ich den ganzen Kram da schon ausbaue, sollte ich dann lieber auch Ersatzteile (Plastikbuchsen, Feder etc.) für das Pedal selbst organisieren?
Habt ihr Erfahrung damit?
Zudem bräuchte ich dann noch eine Anleitung bzgl. des Ausbaus des Kupplunggebers und -nehmers. Falls also jemand auch so eine Anleitung hat.... *G*
Freudige Grüße!
Jorgo
(Schmierstoffe hatte ich auch versucht u.a. Zinkspray, allerdings hat das nur ca. für 10x Kuppeln geholfen und 2. wenn ich den ganzen Kram da schon ausbaue, sollte ich dann lieber auch Ersatzteile (Plastikbuchsen, Feder etc.) für das Pedal selbst organisieren?
Zinkspray ist so ziemlich das letzte was ich zum schmieren verwenden würde... Du weißt schon das es aushärtet und nur zum Rostschutz zu gebrauchen ist ?
Ich würde dir Kriechöl,Fett,Teflonspray,Silikonspray und wenns noch gut riechen soll Cockpitspray empfehlen. ![]()