Connected Paket und Apps

  • Hallo. Ich habe die Tage für mein Auto dieses Connect Booster Paket bestellt. Von zu Hause kann ich z.b den BMW sagen er soll Türen aufmachen oder zu machen das funktioniert, dass rtti funktioniert auch super. Nur jetzt das Problem ich habe gelesen dass man auf dem Navi Display irgendwelchen Einstellungen irgendwo Apps sehen kann. Ich habe glaube ich schon alles angeschlossen installiert und weiß ich nicht noch was es kommt sogar der Hinweis dass die Apps geladen werden, aber ich finde nirgendwo welche. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann, selbst beim BMW Service habe ich angerufen aber der arbeitet anscheinend auch nur irgendein Zettel ab. Ich habe ein 220d mit dem 8,8 Zoll Monitor und irgendwas mit 6, aber das hat mich nicht richtig verstanden was der BMW Mitarbeiter mir damit sagen wollte. Das nur zur Info falls das irgendwie wichtig ist.

  • Guten Morgen!

    Soweit, wie ich das verstanden habe, sind bestimmte Apps auf dem Telefon zum Spiegeln ins Auto geeignet. Welche? Keine Ahnung. Die Übertragung(/Aktivierung der Funktionen kann ein bisschen dauern, das kommt nicht immer sofort im Auto an.