Verkleidung der Heckklappe lösen (BMW225XE)

• michael-sw :

Habe dir 'ne PN geschrieben!

Gruß

Mike

"We're all fighters, holding up our lighters, chasing off the monsters, drowning in our sins ...

With every last breath, try to stop the sunset, running with the shadows, darkness always wins!!! " (Elizabeth Mae Hale)

• Hallo zusammen,

Bin noch neu hier und hoffe, dass ich richtig anfrage. Ich habe auch das Problem, dass ich mir in der Heckklappe ein Beule durch ein Feuerlöscher geholt habe.

Leider weiß ich nicht, wie ich unter die Verkleidung komme, diese abnehmen und wieder anbringen kann. Vielen Dank für die Hilfe vorab

• greg: Habe dich der letzten Konversation hinzugefügt. Habe leider das zulässige Limit für Konversationen überschritten ...

Gruß

Mike

"We're all fighters, holding up our lighters, chasing off the monsters, drowning in our sins ...

With every last breath, try to stop the sunset, running with the shadows, darkness always wins!!! " (Elizabeth Mae Hale)

• Hi run-mike ,

Wäre super, wenn du mir die Anleitung auch zukommen lassen könntest. Letzten Sonntag sind mir bestimmt zwei Gläser Wasser nach einer Starkregenfahrt aus der Heckklappe entgegengekommen. Würde gerne mal von innen schauen ob ich da mehr als von außen erkenne.

• Hallo!

Ich habe diesen "Service" eingestellt; aufgrund massiver Philosophie-Inkompatibilität.

Außerdem bin ich quasi bereits raus aus dem Forum ...

Gruß

Mike

• Hallo Mike,

willst du das Forum verlassen?

Wäre schade, hast du ein anderes Auto?

Gruß Gerd

Active Tourer 220 D X Drive F45 Bj.4.2020

Kawasaki ZRX 1200 R Bj. 2003

Kawasaki Versys 650 Bj. 2018