Unsere Wege werden sich wohl trennen, ist nur eine Frage der Zeit

  • Servus miteinander,


    nach reiflichen Überlegungen, lesen von Testberichten, Informationen aus der realen automobilen Fachwelt werde ich mich wohl

    von meinem 220i Automaten trennen.


    Hier nochmal der Link zur Vorstellung des Fahrzeugs:

    Wie es der Teufel so will - BMW F45 Active Tourer - 2er BMW Active Tourer Forum & 2er BMW Gran Tourer Forum (BMW F45, BMW F46, BMW U06) (active-tourer-forum.de)


    Es wird sicher wieder ein BMW werden, da ich mit dem Fahrzeug tiptop zufrieden war aber es wird kein AT, kein Hybrid und auch kein reines E-Fahrzeug werden da das Thema für mich nach reichlichen Infos überhaupt noch keinen Sinn macht.

    Es wird wohl der neue X1 2.3 werden.

    Aber vorher muss ich den AT noch an den Mann bringen und das dürfte mit der enormen Ausstattung und erst 34.000km und lückenlos "BMW Scheckheftgepflegt" kein Problem werden.

    Die Gebrauchtwagenpreise sind momentan ohnehin völlig losgelöst.


    Grüße

    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Ich befürchte, dass dies bedeutet, dass wir in diesem Zusammenhang auch ein hochgeschätztes und sehr erfahrenes Forumsmitglied verlieren?


    Wäre echt schade und ein herber Verlust. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Erfolg und Fahrfreude mit dem "Neuen".


    Mal sehen, wer von uns beiden sich zuerst überwindet und ein elektrifiziertes Gefährt durch die Straßen bewegt ... :D


    Alles Gute und allzeit unfallfreie Fahrt!


    Mike

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)

  • Servus Mike,


    Interessenten für meinen Wagen gibt es schon und der Neue wird erst bestellt wenn für den Alten der Vorvertrag unter Dach und Fach ist.

    Die Lieferzeit für den Neuen beträgt ca. 5 bis 6 Monate und es wird noch eine oder mehrere Runden Preisverhandlungen ausgefochten werden müssen.

    Wenn es von BMW bereits jetzt ein Wasserstoffbetriebenes Fahrzeug der Fahrzeugklasse gegeben hätte so wäre es sicher dieser geworden.


    Danke und alles Gute wünscht Dir


    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Hallo,


    heute habe ich den Neuen bestellt,

    es wird ein X1xDrive23i, ein Mildhybrid mit feiner Ausstattung.


    Meinen schönen AT, BMW "Scheckheft" gepflegt, mit jetzt 34.000km kann man kaufen, einen Vorvertrag habe ich bislang noch nicht gemacht.

    Sollte jemand Interesse an dem F45 mit fast Vollausstattung haben bitte melden.

    Wie es der Teufel so will - BMW F45 Active Tourer - 2er BMW Active Tourer Forum & 2er BMW Gran Tourer Forum (BMW F45, BMW F46, BMW U06) (active-tourer-forum.de)


    Grüße

    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Servus,


    es ging recht flott,

    mein AT ist zum 18.03.2023 verkauft.


    Grüße

    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!