Ton abstellen BMW F45 Active Tourer bj2017 Rückfahrsensoren

  • Versuch mal während der PDC Ton aktiv ist, am Radio den Lautstärkeregler gegen den Uhrzeigersinn zu drehen, ich weis das du es damit Leiser machen kannst, ob aus geht, müsstest du probieren.


    Gänzlich abschalten vielleicht mittels codierung

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

  • Ich arbeite mit BimmerUtility.

    Deren Credo lautet zwar "This is NOT another launcher!", aber letztendlich erfüllt das Utility die gleiche Funktion (Launcher) und bringt eben noch zusätzliche Funktionalitäten mit.


    Mit BU kannst du das Codieren selber in die Hand nehmen und sicherstellen, dass ALLES, was vorhanden ist auf FDL-Ebene, bearbeitet /geändert werden kann. Und nicht nur Standard-Zeug. Allerdings nie vergessen "with great power comes great responsibility!"


    Gruß


    Mike

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)

  • wie es hier vom User angeboten wird

    Wenn das wie Werbung für die entsprechende Software 'rüber kam, dann tut mir das leid.

    Ich wollte eigentlich nur die Differenz zwischen "Bequemes Werkzeug mit eingeschränkten Möglichkeiten" und "Unhandliches Werkzeug mit breitem Einsatzspektrum" herausarbeiten.

    Wenn dich Näheres zu BU interessiert, dann können wir das gerne in dem dafür eingerichteten Thread besprechen. Lass mich dort wissen, welches Wissen du schon mitbringst und was genau du wissen willst.


    Gruß


    Mike

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)