225xe 2017/11 53000km

  • reini


    Der Unterschied ist fast nicht vorhanden

    denn die ca. 6 Std ein und Ausbau sind auch da mit drin bei den HV Zellmodulen Tauschen


    in diesen ca. 5500 sind Arbeitszeit, Zellmodulkosten, neue Schrauben und Dichtungen drin welche für den Ein und Ausbau benötigt werden inkl. Speicher prüfen und wieder Inbetriebnahme im Fahrzeug inkl Zellmodulseriennummer dokumentieren im Tester

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

  • reini

    Ich lade in der Firma wie auch zu Hause mit einer Walbe Wallbox. Meistens fahre ich im Max E Drive , Eco Modus und schnuckel mit 80 über die Landstraße . Mehr als 135 fahre ich eigentlich nie . 95 % meiner Fahrten fahre ich elektrisch.


    Verbrenner nutzbar: Wenn man auf "manuell" umstellt, ja. In allen anderen Modis hat man beim anfahren wieder ein Problem.

    Einen der beliebtestenen Fehler von Leuten, die etwas absoltut sicheres konstruieren zu versuchen ist der,den Erfindungsreichtum eines absoluten Idioten zu unterschätzen.
    Duglas Adams -- Per Anhalter durch die Galaxis



    Renauld Clio Eco 2013 :/


    BMW 225xe M Sport 2017 :D

  • Schalthebel in die manuelle Schaltgasse - also Verbrenner immer an.

    Aktueller Fuhrpark:
    BMW i4 M50 (G26), BMW i8 Roadster (I15), MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)