am F45 Abbau des linken vorderen Kotflügel

• Habe mich heute im Forum angemeldet um von Euch die richtigen Information zu bekommen . Muss den Kotflügel links vorne abbauen . Habe alle Schrauben demontiert bis auf die , die oben am kleinen Eckfenster noch fest sind . Meine Frage : Muss das kleine Eckfester ausgebaut werden um an die 2 Schrauben zu lösen und demontieren . Wer kann mir einen Ratschlag oder Demontage Anleitung mir zukommen lassen . Also alle Schrauben sind abgeschraubt bis auf die 2 Stück an die ich von unten nicht dran komme . Unter BMW Kottflügel tausch habe ich nichts gefunden für ein F45 .

LG

henry1952

• Hab dir ne PM geschickt ...

Viel Erfolg

Gruß

Mike

"We're all fighters, holding up our lighters, chasing off the monsters, drowning in our sins ...

With every last breath, try to stop the sunset, running with the shadows, darkness always wins!!! " (Elizabeth Mae Hale)

• Kann man so was auch hier Posten ?

Würde ich gerne machen.

Das könnte aber Mecker vom Meister geben (weil kein Open-Source ...).

Daher: Better safe than sorry!

Gruß

Mike

"We're all fighters, holding up our lighters, chasing off the monsters, drowning in our sins ...

With every last breath, try to stop the sunset, running with the shadows, darkness always wins!!! " (Elizabeth Mae Hale)