Hilfe, bitte!!! Winterreifensuche für Dummies.

  • Servus Speedy,das verstehe ich nun aber nicht wirklich!
    Ich dachte bei jedem Räderwechsel, ändern des Luftdruckes usw. ist ein Reset zwecks Fehlermeldungen erforderlich.


    Grüße
    Peter :0027:

    nun, das Rücksetzen der Anzeigen habe ich im Fahrzeugmenü damals auch gemacht. Schon allein wegen der Kontrolle der 4 Luftdrücke.
    Nur musste ich die Sommerräder nicht registrieren. Das hatte das Werk bei Auslieferung schon gemacht.

    Grüße Speedy
    ... immer eine Handvoll Gripp unterm Hintern.
    ** 2er GT 7-Sitze (F46) 218d Sport alpin-weiss AHK EZ:09/15 **

  • nun, das Rücksetzen der Anzeigen habe ich im Fahrzeugmenü damals auch gemacht. Schon allein wegen der Kontrolle der 4 Luftdrücke.Nur musste ich die Sommerräder nicht registrieren. Das hatte das Werk bei Auslieferung schon gemacht.

    Hallo,
    vielleicht eine blöde Frage? Was verstehst Du darunter? Wo registrieren?
    Grüße
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Bei mir dasselbe = dito,,,nix RESET ....alles erledigt...macht ihr das selbst...meine Radwechsel?

    BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom

  • Bei mir dasselbe = dito,,,nix RESET ....alles erledigt...macht ihr das selbst...meine Radwechsel?

    Servus,
    nein, beim Reifen.com aber noch war es nicht so weit. :D


    Hat der Transport der WR mit den Ventilen eigentlich einen Einfluß auf das gesendete Signal?
    :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!