Felgen aus dem Zubehör- Handel

  • Hallo,


    also ich habe jetzt schon mit zwei unterschiedlichen Reifenhändlern telefoniert und beide haben mir mitgeteilt, dass es bisher noch keine Zubehörfelge mit offizieller Freigabe für den U06 gibt.


    Ich wäre selbst auch auf der Suche, da sich meine Eltern so ein Fahrzeug mit den 16" Standard-Felgen bestellt haben.

    Sie machen sich nichts aus größeren Felgen, aber mir gefällt das Gesamtbild so gar nicht, deshalb wollte ich Ihnen einen 18" Komplettradsatz dazu schenken.

    (Der Aufpreis für die Originalen ist mir zu hoch, zumal mich diese vom Design auch nicht wirklich überzeugen)


    Hat irgendjemand schon andere Infos bezgl. Zubehörfelgen mit Freigabe für den U06?

  • Es wird erst in den nächsten Monaten Zubehörfelgen gebe, da das Auto erstmal weit genug verbreitet sein muss und dann den ganzen Herstellern ein Markt bietet zum Verkauf.


    Dann müssen alle Felgen auch für dieses Fahrzeug "angemeldet" und abgenommen werden. Diese Zulassung dann vom KBA in Papiere eingetragen werden etc.


    Dies wird noch eine Zeit dauern. Wäre Sinnfrei als Felgenhersteller , Felgen zu produzieren für ein Fahrzeug welches in Deutschland vielleicht nur 100x rumfährt

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

  • So, ich hab heute Dezent TZ in 18“ drunter bauen lassen. Als Reifen hab ich Pirelli SottoZero gewählt.

    Auf dem Bild steht er noch ein wenig hoch weil er grad von der Bühne kam.


    pasted-from-clipboard.jpg

    Sehen gut aus,TOP

    - 225e xDrive Active Tourer - Alpinweiß uni - 19" BMW Individual LMR Vielspeiche 839 IBicolor - M Sportpaket - Premiumpaket - Anhängerkupplung - M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen - HiFi Lautsprechersystem Harman/Kardon - Bestellt am 15.06.2022

    :thumbsup: Geliefert am 16.12.2022 :thumbsup:

  • Hallo,

    Habe mir auch nur die 17” M Felgen gegönnt.

    Da der Hybrid aber trotz M-Paket nicht tiefer gelegt ist, bin auch auf der Suche nach z.B. 19" BMW Individual LMR Vielspeiche 839 IBicolor.

    Bisherige Suche ohne Erfolg.

    Lt. BMW Niederlassung werden die aktuell nur im Werk verbaut.